Ausgewählter Beitrag

Tag!

Oh, die haben was mit mir vor! Also, eigentlich will ich mit Frauchen ja „nur“ zu meiner Patentante. Das sollte zwar schon seit heute sein, doch meistens kommt es anders. Eigentlich wollten wir ja dann Freitag fahren. Aber, da müssen Herrchen und Frauchen dringend noch zum Amt. Also fahren wir nun definitiv am 02.10.2019 mit einem Auto nach Bad Breisig und dann wollen die beiden Zweibeiner mit mir am 03.10.2019 an die Mosel fahren. Da findet was statt und irgendwie sind die Menschen hier komplett aufgeregt. Also, eigentlich hat mein Herrchen da was zu erledigen und ich darf derweil mit Josi an der Mosel spazieren gehen. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, wollen die beiden schauen, dass es nach Hause geht. Wie auch immer die das meinen. Ich werde berichten, bin gespannt und naja, meinen Koffer habe ich letzte Woche schon gepackt gehabt. Musste ja nicht viel rein, da meine Sachen, ja sowieso bei meiner Patentante sind.

Heute um 15 Uhr, müssen die beiden Zweibeiner zum Anwalt, denn da ist wieder was passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Besonders, wenn man Versicherungen abgeschlossen hat.

Ansonsten?

Die Medis bei Frauchen sind reduziert worden und jetzt gibt es eben nur AntiZuck und was zum Pennen. Die anderen, die mal wieder aufgeschrieben wurden, darf Josi nicht nehmen. Eben wegen der Epilepsie und dem Glaukom. Nicht so einfach.

Jetzt warte ich mal ab, was sonst noch die Tage so passiert. Ich werde berichten. Frauchen sagt, es legt sich langsam der Schleier. Was immer das nun wieder bedeutet.

Pfoten-Anekdoten 23.09.2019, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun

Danke, liebe Sally, dass Du uns auf dem laufenden hältst! Da scheint ja etwas Aufregendes auf Euch zuzukommen.

Alles Liebe, G.

vom 26.09.2019, 00.28
2. von 19sixty

:friesengruss:
Es scheint eine aufregende Zeit vor euch zu liegen.
Ich wünsche gutes Gelingen.
Pass bitte immer gut auf Dein Frauchen auf.

Liebe Grüße

vom 24.09.2019, 14.39
1. von Tamara

Na dann wünsch ich viel Erfolg, wobei auch immer... :friesengruss:

vom 24.09.2019, 06.58
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 531
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1250
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4365
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ich hoffe für Euch, dass alles klappen wird.
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Das geht jetzt aber schnell.
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen für den Umzug, dass a
...mehr
Ocean:
Ganz viel Energie für die Umzugsarbeiten und
...mehr
Mauve:
AnyVan ist eine Suchmaschine für Umzüge. Ri
...mehr
19sixty:
Jetzt geht es schnell. In Nullkommanichts sei
...mehr
BergfalkeR:
Wann ist es mal nicht so, dass sich Ämter (i
...mehr
Gudrun:
Na, dann wird das ja langsam Ernst. Aber bitt
...mehr
BergfalkeR:
Fenster putzen ist auch nicht so wirklich mei
...mehr
Ocean:
Mal ganz liebe Grüße zu dir - wie schön, d
...mehr