Ausgewählter Beitrag

Sturm und Hund und sowieso

So, das ist einigermaßen gut abgelaufen. Einigermaßen bedeutet, dass Sally wirklich bei jedem Ast, der sich auch nur annähernd dachte "oh, guck mal ein Hund, den erschreck ich nun" direkt die Düse machen wollte. Ich also immer wieder "nein Sally, die tun dir nix, die wollen nur spielen", woraufhin mich dann wütende Blicke erreichten. An manchen Tagen darf man froh sein, dass Hund nicht reden kann. Das wären dann heute wüste Beschimpfungen gewesen. Tja, und ich dachte dann, da
ss wir ja an der Landstraße entlang gehen könnten, weil da eben fast keine Bäume stehen. Und dann standen sie da, die Boßler. Ich so "Schluck" und Sally ebenfalls. Problem ist, dass die meistens null Rücksicht auf einen nehmen. Ich weiß nicht, über wieviele Kugeln (Bälle?) ich mittlerweile schon gehüpft bin. Froh bin ich auch, dass Sally keinerlei Ambitionen hat, sich was zu schnappen, was rollt. Mit Rover und Herrn Denzel, hätte schlechte Karten gehabt.
Wir haben dann den Weg Landstraße in Richtung Reihertief gewählt. Naja, da war dann eben auch Wind und immer der Blick von Sally. Ich war tapfer. Jawohl, ich habe den Blicken standhalten können und habe mich nicht bestehen lassen. Leckerchen erst vor der Haustüre. Wobei, Sally wollte eigentlich durch die geschlossene Tür, was doof gewesen wäre, denn da erwartete uns schon die Katze. Das hätte eine Schlägerei gegeben.
Ach ja, das Essen bei Gertrud war auch sehr lecker. Toll auch der Moment, wo ich was erzählte und Gertrrud fast das Essen übern Tisch verteilt hätte. Hihi, was so passieren kann, wenn ältere Damen sich unterhalten.
Jetzt erwarten wir das Gewitter, welches für morgen angemeldet ist. Ob Sally das mag? Nein!

Pfoten-Anekdoten 09.02.2019, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Sally ist so ein toller Hund, da muss man ein bisschen Angst verzeihen.

Liebe Grüße

vom 11.02.2019, 09.41
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin, das mach ich doch
Sally:



Pünktchen:

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 536
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1267
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4713
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr