Ausgewählter Beitrag

So und so ..

.. und sowieso. So sagte Josi dann heute, wie sie vom Arzt kam. Kontrolluntersuchung der Ohren wegen, weil da ja auch was nicht funktioniert. Kann an der Krankheit liegen, die da schlummert. Der Doktor meinte aber auch, es kann durchaus sein, dass da ein Tumor am Hörnerv sitzt. Wunderbar, Josi ist vor Begeisterung fast durch die Praxis gehüpft. Wollen mal nichts sagen, mit dieser Art von Vermutungen, hat Josi ja nun Erfahrung satt. Schon 1996 dachte man ja, sie habe einen Gehirntumor. Seltsam, alles am Kopf von Frauchen. Die Geschichte dazu, werde ich irgendwann mal erzählen. Heute will ich nicht, denn nichts desto, fegt Josi hier heute durch die Wohnung. Gut gelaunt, weil ja Urlaub ansteht und auch der Doktor heute wieder gesagt hat, dass Frauchen unbedingt erst einmal zur Ruhe kommen solle. ein Anruf heute und die Mitteilung, wann wir in Remagen am Bahnhof ankommen. Dann habe ich mit Josi mal bei der DB geschaut, ob bei dem Zug am 02.02. auch ein Bistro-Wagen ist. Also jetzt nicht, weil ich da unbedingt was futtern will. Josi meint, wenn sie den Wagen mit mir betritt und sich einen Kaffee auf vier Stunden zieht, dann kann ich in Ruhe am Boden liegen. Da trampeln dann nicht so viele Menschen rum. Und naja, das mit dem Maulkorb, wir, ähm ich übe noch. Begeistert bin ich wirklich nicht. Liegt auch ein bisschen an meiner Vergangenheit. Aber, Frauchen sagt, es gäbe nichts, was man nicht mit Leckerchen und Kuscheln in den Griff kriegen könnte. Wenn sie meint. Wir sind auch fleißig am packen. In zehn Tagen ist es dann soweit und das ist gut so. Man muss nicht glauben, dass die Vermieter sich um die undichte Haustüre kümmern. Dann hatten die Zweibeiner nun wieder nur lauwarmes Wasser zum Duschen. Aber, nicht mehr aufregen und tief durchatmen. So nun schau ich mal, Herrchen macht sich auf der Couch lang, der war heute zum CT. Lauter Kranke hier, höhö ...

Pfoten-Anekdoten 15.01.2018, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

Freut euch auf den Urlaub, Ruhe und Abwechslung tun euch bestimmt gut.

Liebe Grüße

vom 15.01.2018, 21.30
1. von Birgit

Ruhe ist ganz sicher genau das Richtige jetzt ..und rauskommen aus der Bude. Gut, dass es bald soweit ist. Das mit dem Maulkorb kriegt Ihr auf jeden Fall noch hin, und vielleicht zeigt sich ja, dass du ihn gar nicht tragen mußt, nur dabei haben. Ich drück die Daumen.

Liebe Abendgrüße und Knuddler,
Birgit

vom 15.01.2018, 19.20
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 349
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3709
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Supi *gg*. Josi als Schäfchen finde ich beson
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, bist Du auf dem letzten Bild dra
...mehr
19sixty:
Prima, dass es euch gut geht.Sally, Du bist j
...mehr
Gudrun:
Geschieht Euch ganz recht, dass es Euch gut g
...mehr
Karin :
Es freut mich auch sehr, dass es Euch so gut
...mehr
Ellen:
Schön, daß es euch so gut geht! :kaffeetrink
...mehr
19sixty:
:eingefroren: Da würde ich gerne mit euch tau
...mehr
19sixty:
Ich kann Euch gut verstehen. Die Eifel und di
...mehr
Birgit:
Winke zu Euch ..so schön ist es dort.Das Tal
...mehr
Emma:
Hallo Ihr zwei Urlauber...ich freue mich für
...mehr