Ausgewählter Beitrag

So denn ..

.. Pünktchen geht es soweit gut. Gestern hat sie noch einmal heftig rausgerotzt, was die Nase so hergab. Danach dann nicht mehr. Da wir bei den Tieren, wie auch bei uns Zweibeinern gerne auf Naturheilmittel zurückgreifen, wird Pünktchen nun rein pflanzlich weiter behandelt. Keine Sorge, alles so wie es soll und der Katze guttun wird. Fakt ist aber auch, dass die Chemie und das nicht Wissen, was eigentlich noch so alles in den Spritzen vorhanden, mich nicht fröhlich stimmt. Pünktchen frisst wieder und "leider" auch weiterhin nur Trockenfutter. Nassfutter meidet sie ja wie der Teufel das Weihwasser. Seltsam. Ich könnt 'nen Fisch auf den Tisch legen, der läge eine Stunde später immer noch da. Okay, im beisen von Sally dann auch wieder nicht. Alles zusammen, Danke für Euer Daumendrücken und die lieben Grüße. Wir schauen, dass es weitergeht. Wird schon, denn jetzt schnurrt die Maus wieder, was nicht mehr ging. Und bei uns? Alles wie gehabt. Behörden schlafen eben gerne ein bisschen. Und nun hoffe ich, dass ich bald den stabilen Zugang zum Netz bekomme. Örks ... danke an die Damen und Herren, die so großartig Werbung machen.

Pfoten-Anekdoten 13.06.2018, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Super, dass es Pünktchen besser geht. Das sind schöne Neuigkeiten.

Der Rest wird auch noch klappen.

Liebe Grüße

vom 14.06.2018, 09.21
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 415
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 916
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3851
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:friesengruss: Schööön!Liebe Grüße
...mehr
Gudrun:
Ja, wenn man auf dem Land wohnt :-), dann ist
...mehr
19sixty:
Super! Ein Auto, und ist es noch so klein, ma
...mehr
BergfalkeR:
Ich dachte immer, dass der Hund sich den Mens
...mehr
Gudrun:
Ich kann mich Dir in dieser Sache nur vorbeha
...mehr
19sixty:
Meine Sandalen machen Geräusche, die ich gar
...mehr
Gudrun:
Ich habe sogar Hausschuhe, die auf dem Teppic
...mehr
Gudrun:
Ich rufe jede Woche beim MDK an, damit endlic
...mehr
Gudrun:
Das ist auch voll nachvollziehbar. ICH WÜRDE
...mehr
19sixty:
:lachen: :gassigehen: :lachen: Liebe Grü
...mehr