Ausgewählter Beitrag

So denn ..

.. Pünktchen geht es soweit gut. Gestern hat sie noch einmal heftig rausgerotzt, was die Nase so hergab. Danach dann nicht mehr. Da wir bei den Tieren, wie auch bei uns Zweibeinern gerne auf Naturheilmittel zurückgreifen, wird Pünktchen nun rein pflanzlich weiter behandelt. Keine Sorge, alles so wie es soll und der Katze guttun wird. Fakt ist aber auch, dass die Chemie und das nicht Wissen, was eigentlich noch so alles in den Spritzen vorhanden, mich nicht fröhlich stimmt. Pünktchen frisst wieder und "leider" auch weiterhin nur Trockenfutter. Nassfutter meidet sie ja wie der Teufel das Weihwasser. Seltsam. Ich könnt 'nen Fisch auf den Tisch legen, der läge eine Stunde später immer noch da. Okay, im beisen von Sally dann auch wieder nicht. Alles zusammen, Danke für Euer Daumendrücken und die lieben Grüße. Wir schauen, dass es weitergeht. Wird schon, denn jetzt schnurrt die Maus wieder, was nicht mehr ging. Und bei uns? Alles wie gehabt. Behörden schlafen eben gerne ein bisschen. Und nun hoffe ich, dass ich bald den stabilen Zugang zum Netz bekomme. Örks ... danke an die Damen und Herren, die so großartig Werbung machen.

Pfoten-Anekdoten 13.06.2018, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Super, dass es Pünktchen besser geht. Das sind schöne Neuigkeiten.

Der Rest wird auch noch klappen.

Liebe Grüße

vom 14.06.2018, 09.21
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 479
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1080
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4064
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ganz klar: Sch***!!! Mehr kann ich da nicht z
...mehr
Gudrun:
Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ei
...mehr
19sixty:
Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero
...mehr
Ocean:
Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kan
...mehr
Gudrun:
Du müsstest doch wissen, dass Hunde nicht zäh
...mehr
19sixty:
Ist ja auch echt gemein, dass Oskar das gleic
...mehr
Gudrun:
Und ich dachte schon, Du hättest neue Schuhe
...mehr
19sixty:
Vorfreude ist die schönste Freude. Bis März i
...mehr
Gudrun:
Im März Frühling in der Eifel? Da seid Ihr ab
...mehr
BergfalkeR:
Warum kommt die Oma so weit weg ins Altershei
...mehr