Ausgewählter Beitrag

So ..

.. der Koffer ist schon auf dem Weg in den Urlaub, wir folgen am Freitag ab 5.00 Uhr, denn dann geht es ab nach Emden zum Hauptbahnhof und von da aus dann ohne Umsteigen nach Remagen. Natürlich wird Frauchen noch eine Tasche zusätzlich dabei haben, denn sie hat (wie sollte es auch anders sein) ein paar Sachen vergessen. Kann passieren, nach einem Umzug, wo auch nur Frauchen genau weiß, wo die Sachen sich befinden. Wir haben hier alles verräumt und warten mal die nächsten zwei Monate ab. Mein Herrchen muss ja noch zu zwei Gutachtern und danach wissen wir mehr. Und während wir Damen (also nur Frauchen und ich) unterwegs sind, muss sich Herrchen auch keine Sorgen machen. Ein Klick oder Anruf und es kommt hilfe. Muss Herrchen nur mal seinen Stolz ablegen und endlich lernen, dass Freunde, die einem Hilfe anbieten, das nicht aus Jux machen. Josi hat sich dann heute beim Hausarzt abgemeldet und die letzten Ergebnisse der letzten Tests schon einmal mündlich abgeliefert. Im März muss dann geschaut werden, dass bzgl. des Kopfes noch einmal ein MRT mit Kontrastmittel gemacht wird. Aber, da denken wir jetzt mal nicht dran. Wir machen Urlaub, freuen uns wie blöde. Der Hausarzt hat gesagt, dass es an der Zeit wäre. Damit meint der wohl Frauchen, ich fahre aber dennoch mit. Mal schauen, ob ich mich noch einmal melde. Ansonsten, kommt der nächste Beitrag dann ab Freitag, wenn wir angekommen sind. Ich wünsch Euch was.

Pfoten-Anekdoten 31.01.2018, 12.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Birgit

Hoffentlich seid Ihr gut angekommen :-) Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und ganz viel Ruhe und tolle gemeinsame Momente.

Viele liebe Grüße
Birgit

vom 02.02.2018, 13.18
5. von Karin

Einen schönen und erholsamen Urlaub. Muss unbedingt mal sein, eine Zeit weg von dem täglichen Einerlei.

Herzliche Grüße :gassigehen:

vom 01.02.2018, 07.44
4. von Ulla S.

Lasst es euch gutgehen.
LG Ulla S.


vom 31.01.2018, 20.45
3. von Gudrun

Hallo, Ihr Lieben, gute Reise, viel Spaß, gute Erholung, alles Liebe für Euch.
LG, Gudrun

vom 31.01.2018, 14.54
2. von 19sixty

Macht erst mal Urlaub und erholt euch gut. Abschalten und nur an schöne Sachen denken, ist angesagt. Es ist beruhigend, dass Du dabei bist, dann kann Frauchen nichts passieren.

Liebe Grüße

P.S.: Wie klappt es mit dem Maulkorb? ;-)

vom 31.01.2018, 13.30
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin. Also, das mit dem Maulkorb, naja .. wir wollen mal schauen, was die bei der DB sagen. Im Zug mal kurz tragen, traurig gucken und auf einen lieben Schaffner hoffen. GLG
1. von Linda

Natürlich fährst du mit, du mußt ja auf das Frauchen aufpassen, damit sie keine dummen Sachen macht. :gassigehen:
Gute Reise und liebe Grüße!
Linda

vom 31.01.2018, 12.57
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 479
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1084
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4065
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Ach Mann, Urlaub streichen müssen ist übel. W
...mehr
Ellen:
Oh je. Das arme Frauchen. Alles Liebe für euc
...mehr
Ocean:
So ein riesengroßer Mist.... einfach nicht fa
...mehr
19sixty:
Das sind wirklich beschi**ene Nachrichten.Lie
...mehr
Gudrun:
Ganz klar: Sch***!!! Mehr kann ich da nicht z
...mehr
Gudrun:
Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ei
...mehr
19sixty:
Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero
...mehr
Ocean:
Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kan
...mehr
Gudrun:
Du müsstest doch wissen, dass Hunde nicht zäh
...mehr
19sixty:
Ist ja auch echt gemein, dass Oskar das gleic
...mehr