Ausgewählter Beitrag

Seepferdchen bestanden

Tja, das Wetter ist ja im Moment wie aus dem Bilderbuch. Aus dem schlechten Buch. Kalt -also findet Herrchen- nass -meint auch Herrchen- und eventuell ein bisschen windig. Als Hund muss man ja raus, sich bewegen, die öffentliche Toilette aufsuchen, weil man immer noch nicht auf das Katzenklo passt. Bin da eindeutig zu plüschig für. So sind wir also zu dritt los. Die beiden Zweibeiner eingemummelt und regenfest. Ich wie immer nur locker mit meinem üblichen Fell bekleidet. Wir sind mitten in zwei Regenschauer geraten und ich kann und darf nun mit Stolz verkünden, dass ich die Prüfung zum Seepferdchen mit Bravour bestanden habe. Denke, das gibt gleich noch ein extra Leckerchen für mich. Die nächste Übung, die bei Dauerregen dann absolviert werden soll lautet "100 Meter Tauchen und dabei die Melodie vom weißen Hai flöten". Na dann!

Pfoten-Anekdoten 26.11.2017, 15.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martina

Die ein oder anderen Liter sind bei uns auch runter gekommen diese Woche. Seepferdchen muss ich nicht mehr machen, das liegt schon ein paar Jahre zurück.
Solange die Fische bei euch noch nicht ans Fenster klopfen geht es ja noch.
Liebe Grüße, Martina

vom 26.11.2017, 19.09
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Seie gegrüßt. Also, wenn hier die Fische an die Scheibe klopfen sollten, fällt Pünktchen vor Schreck von der Fensterbank. Die mag keinen Fisch. GLG
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr