Ausgewählter Beitrag

Schon wieder Freitag

Also, der Koffer befindet sich nun schon auf den Weg nach Bad Breisig. Frauchen hat da alles rein, was sie nun in der nächsten Woche nicht mehr braucht. Also, jetzt nicht den kompletten Schrank. Halt das, was Frau so braucht, wenn es in die Eifel geht.
In den Rucksack kommt dann das, was Josi so braucht, um auch da online gehen zu können.

Tja, und dann hat Josi noch gesagt bekommen, dass eine Sache als „Schaden“ bleiben wird. Nennt man wohl Tic und da muss Frau nun durch. Wenn Hund es weiß, muss ich mich nicht mehr wundern. Manchmal, da fällt einem nichts mehr ein. Aber, dafür wird die Vorfreude immer größer.

Jetzt verbringen wir einen gemütlichen Abend, denn wir haben ja nun endlich eine Wohnung, wo auch die Heizung einen Sinn macht. Das war in den letzten beiden Behausungen in Esens ja nicht vorhanden. Ist eben Mist, wenn aus ehemaligen Ferienwohnungen dann Festwohnungen werden. Die sind alle nicht für den Winter gemacht.

So und wer meint, der feiert nun schön Helloween. Machen wir nicht.


Tschüssie.

Pfoten-Anekdoten 26.10.2018, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

Wir feiern auch kein Halloween. Hier im Dorf laufen auch keine Kinder von Tür zu Tür.

Vorfreude ist die schönste Freude. Habt eine gute Reise.

Liebe Grüße

vom 27.10.2018, 08.30
1. von Gudrun

Dann wünsche ich Euch eine gute Reise; Ihr meldet Euch ja sicher auch aus Bad Breisig.
Und: Ich feiere auch kein Halloween, da sind wir schon drei, liebe Sally.


vom 27.10.2018, 00.45
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 468
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1056
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4041
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Schön von euch zu hören. Wie gefällt es dem G
...mehr
19sixty:
Das liebe ich an Tieren besonders: Aussehen,
...mehr
Gudrun:
Wo die Liebe halt hinfällt, es geht den Tiere
...mehr
BergfalkeR:
Ein frohes Neues Jahr. Ganz so schlimm war es
...mehr
Gudrun:
Gefühlt hatten viel mehr als beim letzten Jah
...mehr
19sixty:
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.Bei uns
...mehr
Sonnenwolf:
.. die haben alle einen Knall ... :tuedeldue
...mehr
Ellen:
Hier war auch deutlich mehr los als die letzt
...mehr
Ekle:
kaum zu glauben...wer hat denn soviele Knalle
...mehr
19sixty:
Wir wünschen euch einen ruhigen, stressfreien
...mehr