Ausgewählter Beitrag

Schon wieder Freitag

Also, der Koffer befindet sich nun schon auf den Weg nach Bad Breisig. Frauchen hat da alles rein, was sie nun in der nächsten Woche nicht mehr braucht. Also, jetzt nicht den kompletten Schrank. Halt das, was Frau so braucht, wenn es in die Eifel geht.
In den Rucksack kommt dann das, was Josi so braucht, um auch da online gehen zu können.

Tja, und dann hat Josi noch gesagt bekommen, dass eine Sache als „Schaden“ bleiben wird. Nennt man wohl Tic und da muss Frau nun durch. Wenn Hund es weiß, muss ich mich nicht mehr wundern. Manchmal, da fällt einem nichts mehr ein. Aber, dafür wird die Vorfreude immer größer.

Jetzt verbringen wir einen gemütlichen Abend, denn wir haben ja nun endlich eine Wohnung, wo auch die Heizung einen Sinn macht. Das war in den letzten beiden Behausungen in Esens ja nicht vorhanden. Ist eben Mist, wenn aus ehemaligen Ferienwohnungen dann Festwohnungen werden. Die sind alle nicht für den Winter gemacht.

So und wer meint, der feiert nun schön Helloween. Machen wir nicht.


Tschüssie.

Pfoten-Anekdoten 26.10.2018, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

Wir feiern auch kein Halloween. Hier im Dorf laufen auch keine Kinder von Tür zu Tür.

Vorfreude ist die schönste Freude. Habt eine gute Reise.

Liebe Grüße

vom 27.10.2018, 08.30
1. von Gudrun

Dann wünsche ich Euch eine gute Reise; Ihr meldet Euch ja sicher auch aus Bad Breisig.
Und: Ich feiere auch kein Halloween, da sind wir schon drei, liebe Sally.


vom 27.10.2018, 00.45
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr