Ausgewählter Beitrag

Schöne Feiertage

So denn, jetzt ist auch der letzte Geburtstag durch, der Gatte ist nun 53 Jahre alt und freut sich auf das neue Jahr. Ab 02.01.2019 hat er ja einen Job und eventuell hat bis dahin die DRV auch mal die Post geschickt, die schon längst da sein sollte. Aber, wie üblich darf man warten. Aber wehe, die wollen was. Zack!

Am ersten Weihnachtstag sind wir zum Essen eingeladen und ich habe versprochen einen Nachtisch zu machen. Und dann schlendern wir so in Richtung Silvester und ich hoffe doch sehr, dass das hier in Blomberg nicht so ballern wird.


Jetzt wünsche ich Euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch. Wir lesen uns 2019 wieder.




Pfoten-Anekdoten 21.12.2018, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonnenwolf

... Euch beiden nachträglich ganz viele liebe Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. Menno, habe ich alles verpaßt - bei uns ging's drunter und drüber.

Hoffentlich hattet Ihr schöne Weihnachtstage. An die Ballerei zu Silvester mag ich noch gar nicht denken. Unsere Fellnase ist jetzt eh hochsensibel nach drei Operationen innerhalb weniger Wochen.

Ja, die Goldis und ihre Ohren ..ich denke, das alles ist ein empfindlicher Bereich, und wenn dann mehrere Faktoren zusammentreffen, passiert sowas wie bei unserer. Warum genau - konnte der Doc nicht sagen. Immunschwach ist sie ja eigentlich gar nicht - war nie krank bisher. Vielleicht eine kleine Verletzung der Schleimhäute, die dem Pilz Tür und Tor geöffnet hat.

Ich wünsche Euch einen ruhigen guten Rutsch und fürs Neue Jahr alles erdenklich Gute. Mußte ja sehr grinsen wegen dem Bild hier *gg*

Wir lesen uns im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Bis dahin ..paßt auf Euch auf.

LG,
der Sonnenwolf

vom 28.12.2018, 17.12
4. von BergfalkeR

Alles Gute nachträglich an den Grizzly.

Wünsche euch auch erholsame und ruhige Feiertage. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem es hoffentlich deutlich weniger Stress für euch gibt. Für den Grizzly einen guten Start im neuen Job.

LG BergfalkeR

vom 22.12.2018, 18.56
3. von 19sixty

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen Übergang ins neue Jahr.
Wir verzichten schon lange auf Böller, den Tieren zuliebe.

Liebe Grüße und ein großes Paket Knuddler für die Flusen.

vom 22.12.2018, 10.53
2. von Ellen

Dann wünsche ich euch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr vor allem ganz viel Gesundheit und Freude und Glück.
Liebe Grüße Ellen :gassigehen:

vom 22.12.2018, 05.09
1. von Gudrun

Liebe Josi, auch Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019.
Liebe Grüße, Gudrun

vom 22.12.2018, 00.34
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 468
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1056
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4041
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Schön von euch zu hören. Wie gefällt es dem G
...mehr
19sixty:
Das liebe ich an Tieren besonders: Aussehen,
...mehr
Gudrun:
Wo die Liebe halt hinfällt, es geht den Tiere
...mehr
BergfalkeR:
Ein frohes Neues Jahr. Ganz so schlimm war es
...mehr
Gudrun:
Gefühlt hatten viel mehr als beim letzten Jah
...mehr
19sixty:
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.Bei uns
...mehr
Sonnenwolf:
.. die haben alle einen Knall ... :tuedeldue
...mehr
Ellen:
Hier war auch deutlich mehr los als die letzt
...mehr
Ekle:
kaum zu glauben...wer hat denn soviele Knalle
...mehr
19sixty:
Wir wünschen euch einen ruhigen, stressfreien
...mehr