Ausgewählter Beitrag

Ruhig bleiben ..

.. sollte Frauchen, denn manches dauert eben. Ich weiß, wovon ich schreibe. Schließlich muss ich ja auch immer endlos warten, ehe ich
dann mein Frühstück serviert bekomme. Josi hat heute schon einmal mitgeteilt bekommen, dass sie seitens der Agentur für Arbeit dem
Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Der medizinische Dienst der Agentur hat die zehntausend Seiten der Ärzte durchgeackert, sich
noch weitere Auskünfte eingeholt und nun bestimmt, dass es das war. Schlussendlich hat das wohl auch mit der Erkrankung des gesamten Nervensystems
zu tun. Also, denk ich als Hund mal so. Krieg das ja auch mit, wenn Josi einen ihrer Anfälle bekommt. Da schaust auch als Hund etwas entgeistert durch
den Raum und weißt nicht, was du machen sollst. Die Dr. Heimlich Methode hilft ja nicht und das wäre das einzige, was ich könnte. Dazu stell ich Josi ein
Bein und wenn sie dann auf den Boden geklatscht ist, spring ich ihr auf den Rücken. Ganz im Takt von Staying Alive. Habe ich im Fernsehen gesehen. Soll
helfen.

Ansonsten schauen wir uns hier die Zugvögel an, die am Haus vorbeiziehen. Frauchen motzt ein bisschen, weil sie die Kraniche vermisst. Ja, wenn einem die
ganzen Gänse nicht reichen. Eventuell, die Hoffnung besteht ja nun immer noch, reisen wir im November dann doch ins Mittelrhein-Tal. Bis dahin sollten alle
Termine durch sein. Ich würde dann Luna treffen und wohl auch meine Patentante. Josi und der Grizzly wollen schauen, eben auch wegen der ärztlichen Versorgung,
die in manchen Bereichen da eben besser wäre. Neurologisch ist das hier nicht so das Gelbe vom Ei. 

Hösti hat heute auch wieder ein tolles Bild online gesetzt. Am Samstag ist er im NDR zu sehen. Es geht um die Zugvögel. Müsst Ihr mal schauen, so um 18.00 Uhr.



Pfoten-Anekdoten 12.10.2017, 16.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Ruhig bleiben ist manchmal leichter gesagt als getan.

Lieben Gruß zur See, Martina :boxen:

vom 15.10.2017, 18.12
2. von Birgit

Ruhig bleiben ist leider oft gar nicht so einfach ...seufz.

Die Cartoons von Hösti sind jedenfalls immer super :) Danke Dir fürs Zeigen.

Ich wünsche Euch ein sonniges, sturmfreies (in jeder Hinsicht) Wochenende :steuermann:

GLG
Birgit

vom 13.10.2017, 12.37
1. von 19sixty

Guter Tipp mit Hösti. Hoffentlich denke ich am Samstag daran. Würde mich sehr interessieren. Die Cartoons finde ich immer klasse.

Liebe Grüße

vom 12.10.2017, 20.39
Sally:



Pünktchen:

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 292
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 637
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3616
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Sassenach:
Du hast aber auch ein Glück - dann genieße da
...mehr
19sixty:
Maulkorb üben muss sein. Du hast die Wahl: En
...mehr
19sixty:
Also ich hatte Glück. Ich war genau zwischen
...mehr
19sixty:
Oh Sally, ich bitte vielmals um Entschuldigun
...mehr
19sixty:
Die Amsel findet bestimmt Dein schwarzes Fell
...mehr
19sixty:
Lass es lieber mit dem Verkaufen. Um so wenig
...mehr
Gudrun:
Ich bin ganz Deiner Meinung, liebe Sally. Und
...mehr
19sixty:
Der Maulkorb ist ja nur für die, die nicht ka
...mehr
Birgit:
Theaterspiel, das ist der richtige Ausdruck
...mehr
Martina:
Dann lieber mal alleine mal zu dem 70igsten g
...mehr