Ausgewählter Beitrag

Regen und Frauchen ihre tolle Idee

Also irgendwie, ich weiß ja nicht, wie ich das richtig mitteilen soll, tickt Josi in letzter Zeit ein
bisschen unrund. Ja, genauso kann man es bezeichnen. Zum einen ärgert sie mit blöden Sprüchen
neuerdings immer die Kassiererinnen im Supermarkt. Letztens, da stand ich ja draußen, da hat sie 
auf die Frage, ob sie denn die Deutschland Card hätte geantwortet "nein, aber kein Problem, ich habe
ein Navi am Fahrrad!" Da bin ich ja schon fast fremdschämend vor der Scheibe umgefallen. Heute dann,
Josi kaufte Katzenstreu - die olle Katze mag ja nur das mit Babypuder-Geruch- und eben auch die Leckerchen
für mich und antwortet auf den fragenden Blick der Kassiererin dann "ich habe einen Mischling, da braucht man beides!"
Weiß jetzt echt nicht mehr, ob das nur an den Tabletten liegt. Kann auch das Alter sein.

Vorhin, wir Tiere bekommen ja nur stilles Wasser zu trinken und das fehlte noch, wurde der Grizzly losgeschickt.
Josi wollte dann mit mir später gehen, wenn es nicht mehr ganz so regnet. Tolle Idee, an einem Tag wie diesem, wo
selbst mein Kumpel die Pläne für eine Arche schicken will. Okay, ich bin dann also mit, muss ich ja, weil Babypuder-Streu
ist nichts für eine rumänische Knutschkugel. 
Und, was soll ich sagen, selten bin ich so nass geworden. Wir mussten ja gegen den Wind gehen und das Josi dann neben
mir jodelte und den Trigeminus verfluchte, ja da kann ich dann auch nichts dafür.
Zwei Handtücher später und auf jeden Fall mit einem Leckerchen als Sorry dafür, dass man mich armen Hund bei dem Wetter
vor die Tür gescheucht hatte, versuche ich immer noch trocken zu werden. Musste mir Bob auf Seite nehmen, weil die olle
Katze den nun auch immer durchtrampeln will. Alles, aber nicht Bob, der ist mir! Mein Geschenk zum Geburtstag und nicht
für Katzenkrallen gedacht.
Ach ja, Herrchen kam auch patschnass nach Hause. 

Und nun erwarten wir den nächsten Sturm, der da angesagt wurde. Aber, so etwas haut uns ja nicht um. Es macht mir nur
ein bisschen (ein bisschen mehr) Angst. 

Pfoten-Anekdoten 07.10.2017, 16.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von 19sixty

Ist doch schön, wenn Josi an der Kasse solche Sprüche loslässt. Die Kassierer/innen sehen genug Muffköppe den ganzen Tag. Da brauchst Du Dich nicht zu schämen.
Mir fällt so etwas Verrücktes meistens nicht ein, aber ein freundliches "Guten Tag", "Danke" und "Tschüss" habe ich immer für die Leute an der Kasse. So viel Zeit muss sein.

Liebe Grüße

vom 08.10.2017, 10.24
2. von Linda

Der viele Wind am Meer ist vielleicht nicht so gut für das Frauchen. Hier im Süden wäre es besser für sie. Ansonsten sollen die Damen an der Kasse sich lieber amüsieren, hihi, ist doch lustig. Liebe Grüße Linda :gassigehen:

vom 07.10.2017, 18.35
1. von Martina

Also wenn Josi zu mir an die Kasse käme ....... ich hätte gegen ihren Humor nichts einzuwenden!
Solch ein Humor ist mir tausendmal lieber wie die ollen Muffelköppe die die Zähne nicht auseinanderkriegen um mal die Tageszeit zu sagen, oder die dich von oben bis unten mustern wenn du guten Tag sagst!!
Grüßen und Freundlichkeit ist sowas von unmodern geworden.
Hier hat sich die Sonne heute noch nicht einmal blicken lassen.
Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße und Knuddler für die Flusen, Martina :gassigehen:

vom 07.10.2017, 17.04
Sally:



Pünktchen:

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 292
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 637
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3616
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Sassenach:
Du hast aber auch ein Glück - dann genieße da
...mehr
19sixty:
Maulkorb üben muss sein. Du hast die Wahl: En
...mehr
19sixty:
Also ich hatte Glück. Ich war genau zwischen
...mehr
19sixty:
Oh Sally, ich bitte vielmals um Entschuldigun
...mehr
19sixty:
Die Amsel findet bestimmt Dein schwarzes Fell
...mehr
19sixty:
Lass es lieber mit dem Verkaufen. Um so wenig
...mehr
Gudrun:
Ich bin ganz Deiner Meinung, liebe Sally. Und
...mehr
19sixty:
Der Maulkorb ist ja nur für die, die nicht ka
...mehr
Birgit:
Theaterspiel, das ist der richtige Ausdruck
...mehr
Martina:
Dann lieber mal alleine mal zu dem 70igsten g
...mehr