Ausgewählter Beitrag

Punk um die Couch

Da hat sich Pünktchen ganz gemütlich auf die Couch geknallt, die Sally so liebt. Und weil Katzen so sind wie sie sind, rücken die ja nicht ab und machen auf stur.
Sally wollte aber die Couch haben und legte los. Den Oberkörper runter, den Popo in die Luft, der Schwnaz wedelt und es ertönt das schrillste Gebell, welches Sally loslassen kann.
Ich schleudere meinen Kaffee fast an die Wand und der Grizzly schaut nur erstaunt.
Aber, Sally hat Erfolg denn Pünktchen springt von der Couch auf den Eckschrank.
Sally hüpft elegant auf die Couch und fängt an Hasi zu kauen.

Geht doch.

Wenn da nur nicht immer der Schrecken wäre.

Pfoten-Anekdoten 06.02.2014, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

Somit sind die Fronten geklärt und Sally hat bewiesen, dass sie sich bei Bedarf bei Pünktchen durchsetzen kann. Bravo Sally, gut gemacht!
Beim nächsten Mal ist vielleicht Pünktchen die Siegerin. Hauptsache ist, dass es ohne Beisser und Krallen funktioniert.

vom 07.02.2014, 17.37
1. von Isabella

Unsere Fellmonsterchen wissen schon, wie man bekommt, was man gerne möchte ;) Naja - bis auf den Schreck für euch war Plan und Durchführung doch toll!

Liebe Grüße,
Isabella

vom 07.02.2014, 09.02
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 518
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1212
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4253
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ocean:
Bei Lisa hatten wir damals mal einen Floh ent
...mehr
Ocean:
Moin Moin zu Euch :) Das ist ja doll mit dem
...mehr
19sixty:
Super Gutachter. Ich wünsche euch, dass sein
...mehr
Gudrun:
Na, da hattet Ihr ja einen vollgepackten Tag.
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Alles Gute, dass Sally die Mitb
...mehr
Gudrun:
Da kannst Du von Glück sagen, dass Hundeflöhe
...mehr
19sixty:
:lachen: Stelle ich mir gerade bildlich vor,
...mehr
Linda:
Die sollen draußen bleiben. :tuedeldue: Lieb
...mehr
Gudrun:
Immer ein Schrittchen nach dem anderen, so ko
...mehr
Ocean:
Das liest sich so schön, was du von Sally sch
...mehr