Ausgewählter Beitrag

Puh, Glück gehabt

Ich war mit Josi unterwegs, weil die das einfach viel besser mit mir kann. Also bzgl. der Doppelsicherung und dem leise mit mir reden. Die große Runde ist natürlich heute schnell beendet gewesen, denn den ganzen Tag gehen hier schon Böller los. Wie Josi und ich zur Tür raus sind, krachte das so etwas von laut, dass ich mir vor Schiss fast ins Fell gemacht habe. Aber, ich muss ja auf die Toilette und die ist nun einmal außerhalb. Josi und ich sind dann im Schweinsgalopp los und ich habe auch flott alles gemacht. Wir wissen nicht, welcher Vollidiot (O-Ton von Frauchen) da in unmittelbarer Nähe von unserer Wohnung den Böller gezündet hat. Auf jeden Fall bebte sogar das Haus wieder. Noch Fragen, wieso ich jetzt an die Couch gekuschelt liege und nicht einmal mein lecker Futter anrühren will? Liebe Menschen, ihr wollt es nicht verstehen und gebt Geld für etwas aus, was es nicht wert ist. Wenn ihr Lärm haben wollt, dann geht auf den Schießstand. Erschreckt keine Lebewesen, die dem ganzen nichts abgewinnen können. Danke.

Pfoten-Anekdoten 30.12.2017, 16.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

Böller kaufen wir eh nicht, aber wir haben dieses Jahr überhaupt kein Feuerwerk. Wir feiern diesmal mit Hund (Rauhhaardackeldame), und die hat auch Schiss davor. Da versteht es sich für uns von selbst, dass wir bei der Knallerei nicht mitmachen.

Liebe Grüße

vom 30.12.2017, 19.47
1. von Birgit

Super geschrieben. Wir hier sehen das ganz genauso. Momentan weht es ziemlich, aber leider soll das Wetter morgen böllertauglicher werden. Hoffentlich wird's nicht so arg.

Liebe Krauler für dich, Sally, und von Greta ein verstehender Nasenstupser.

Birgit

vom 30.12.2017, 18.49
Sally:



Pünktchen:

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 539
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1273
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5083
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr
19sixty:
Murphys Gesetz!Ich wünsche Euch alles, alles
...mehr
Ocean:
Hey :) schön, dich mal wieder zu lesen, ich
...mehr
Johanna:
Ich schließe mich 19sixty an.Alles Gute im n
...mehr
19sixty:
Gerade erst habe ich entdeckt, dass Du hier w
...mehr
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr