Ausgewählter Beitrag

Puh ...

.. das kann man jetzt so oder so sehen. Bekam die Mitteilung, dass die Patentante an FSME erkrankt ist. Also keine Attacke durch mich. Ich weite das jetzt nicht weiter aus, wer es wissen sollte, weiß was ich meine. Es ist nun das zweite Mal, dass die Patentante durch eine Zecke aus der Bahn geschossen wird. Mit 76 Jahren steckt man das auch nicht mehr so einfach weg. Aber, sie hat Ablenkung, mal wieder einen Hund in Pension bei sich. Die süße Dackeldame, die wir ja auch kennenlernen durften. Ansonsten? Ein bisschen Müdigkeit macht sich breit. Wird sich legen, mit Sicherheit. Man wartet halt und freut sich auf die neue Wohnung. Dann noch ein paar Tests an meiner Wenigkeit und dann haben wir das Puzzle komplett zusammengelegt. Wie das halt so ist. Gleich latschen wir mit Sally die große Runde. Gestern wollte die Maus nichts machen und so bin ich um 24.00 oder auch 0.00 Uhr mit ihr noch einmal raus. Verdammte Nachtblindheit, ich habe teilweise nichts gesehen und musste Sally vorschicken. Also mit Leine versteht sich. Ich bin wie so ein Maulwurf hinter ihr her. Tz, denke da sollte der Augenarzt noch einmal aufgesucht werden. Die nächsten Woche werde ich alle Ärzte, soweit das möglich ist, in den Landkreis Aurich legen, denn wir sind dann näher an der Stadt Aurich dran. Selbst Emden, wo ich Ende Mai auch noch hin muss (Epilepsie-Zentrum) erreiche ich vom neuen Zuhause dann besser. Es hat eben alles eben auch sein Gutes. Bis dahin, passt auf Euch auf.

Pfoten-Anekdoten 15.04.2018, 13.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

:couch: Dann dauert es ja nicht mehr lange *freu*.

Liebe Grüße

vom 17.04.2018, 13.24
1. von 19sixty

Die Patentante erwischt es ja heftig. Hoffentlich wird sie erfolgreich behandelt.

Wann könnt ihr denn umziehen in die neue Wohnung?

Liebe Grüße

vom 16.04.2018, 15.02
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Hallo, der Vermieter hat sich heute gemeldet. Wir dürfen ab dem 27.04.2018 in die Wohnung. Es stehen alle bereit, die uns helfen. Morgen gehe ich mir eine Couch und ein paar Sessel anschauen, die uns gut gefallen und bei Ebay angeboten sind. Passt zu uns der Style. Freundin fährt mich hin, da es ein Dorf ist, wo nicht einmal ein Bus hinkommt. Wir freuen uns. Wenigstens etwas positives, wo im Moment die Schmerzen voll durchhauen. GLG
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 463
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4004
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag
...mehr
BergfalkeR:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebur
...mehr
Karin:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alle gut
...mehr
Ellen:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz
...mehr
Gudrun:
Da wünsche ich doch Deinem Frauchen nachträgl
...mehr
BergfalkeR:
Ich hoffe, Du tust Dir nichts an.Wenn ich kön
...mehr
Bo:
Versuche es doch mal so, dass Du erstmal alle
...mehr
Gudrun:
Recht hast Du! Aber leider wird die Welt dadu
...mehr
Yolanda:
Schmerzen habe ich auch, denke mal, nicht so
...mehr
19sixty:
Ganz schön viele Baustellen. Viel Erfolg beim
...mehr