Ausgewählter Beitrag

Peferkt

Das neue Zuhause ist perfekt. Ich ratz hier den ganzen Tag in einer Seelenruhe,die ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Wow. Am Samstag der Umzug, boah das ging eigentlich recht flott. Die Zweibeiner hatten ja schon die Wohnung geräumt und so mussten dann nur Möbel in Nenndorf und auch in Blomberg selber in den LKw getan werden. Hatten Hilfe und die hat dann auch ein Abendessen bekommen. Nur ich bekam nichts davon ab. Okay, mein Problem, ich weiß. Wir melden uns wieder, ein klein bisschen gibt es noch zu tun. Ein Lebenszeichen, mehr sollte das jetzt nicht sein.

Pfoten-Anekdoten 01.05.2018, 14.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rose

Freut mich sehr, dass ihr gut angekommen seit. Gute Eingewöhnung

LG Rose

vom 01.05.2018, 19.33
1. von 19sixty

Freut mich, dass es Euch gefällt. Genießt es.

Liebe Grüße

vom 01.05.2018, 16.06
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 395
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 875
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3796
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Wünsche Euch bald eine stabile Leitung.Liebe
...mehr
Gudrun:
Habe Euch schon vermisst!LG, Gudrun
...mehr
Rose:
Danke für die Info.LG Rose
...mehr
Gudrun:
"Nicht ärgern, nur wundern", ist der einzige
...mehr
19sixty:
:kaffeetrinken: Ruhe tut gut.Liebe Grüße
...mehr
19sixty:
:lachen: Verpennt siehst Du nun wirklich nich
...mehr
Gudrun:
Nein, nein, liebe Sally, ganz bestimmt bist D
...mehr
Manja Kaube:
Liebe Sally,du siehst niemals nicht verpennt
...mehr
19sixty:
:lachen:
...mehr
19sixty:
Keine schöne Diagnose, aber es ist wenigstens
...mehr