Ausgewählter Beitrag

Peferkt

Das neue Zuhause ist perfekt. Ich ratz hier den ganzen Tag in einer Seelenruhe,die ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Wow. Am Samstag der Umzug, boah das ging eigentlich recht flott. Die Zweibeiner hatten ja schon die Wohnung geräumt und so mussten dann nur Möbel in Nenndorf und auch in Blomberg selber in den LKw getan werden. Hatten Hilfe und die hat dann auch ein Abendessen bekommen. Nur ich bekam nichts davon ab. Okay, mein Problem, ich weiß. Wir melden uns wieder, ein klein bisschen gibt es noch zu tun. Ein Lebenszeichen, mehr sollte das jetzt nicht sein.

Pfoten-Anekdoten 01.05.2018, 14.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rose

Freut mich sehr, dass ihr gut angekommen seit. Gute Eingewöhnung

LG Rose

vom 01.05.2018, 19.33
1. von 19sixty

Freut mich, dass es Euch gefällt. Genießt es.

Liebe Grüße

vom 01.05.2018, 16.06
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 415
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 916
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3851
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:friesengruss: Schööön!Liebe Grüße
...mehr
Gudrun:
Ja, wenn man auf dem Land wohnt :-), dann ist
...mehr
19sixty:
Super! Ein Auto, und ist es noch so klein, ma
...mehr
BergfalkeR:
Ich dachte immer, dass der Hund sich den Mens
...mehr
Gudrun:
Ich kann mich Dir in dieser Sache nur vorbeha
...mehr
19sixty:
Meine Sandalen machen Geräusche, die ich gar
...mehr
Gudrun:
Ich habe sogar Hausschuhe, die auf dem Teppic
...mehr
Gudrun:
Ich rufe jede Woche beim MDK an, damit endlic
...mehr
Gudrun:
Das ist auch voll nachvollziehbar. ICH WÜRDE
...mehr
19sixty:
:lachen: :gassigehen: :lachen: Liebe Grü
...mehr