Ausgewählter Beitrag

Ostfriesland schwimmt

Ja, der Regen zeigt Wirkung. Hier schwimmen so einige Gärten weg und mein Hund will nicht schwimmen. Dieses liebevolle Gehüpfe, um bloß keine Pfütze zu erwischen, irgendwie total süß. Dann das erneute aufeinander treffen mit Milow, dem kleinen weißen Hund. Jetzt ist es ja so, dass Sally sich nicht mehr nur auf Milow freut, sondern auch auf dessen Frauchen, weil die immer Wurst dabei hat. Mein kleiner Rumäne ist ja nicht doof. Macht ganz brav Sitz, gibt Fünf und schaut hungrig. Das zieht immer.

Ich war jetzt gerade noch einmal mit Sally gegangen (gehumpelt), weil es tatsächlich seit mehr wie einer Stunde nicht mehr geregnet hat. Und da sah ich eben das Grundstück bzw. den Garten, der komplett unter Wasser und der Bagger schon in Aktion.

Und zu Sallys Freude – ich glaub echt die hat gelacht- habe ich eine Mücke verschluckt. Die sind hier sehr aktiv. Hier ohne Moskitonetz, vergiss es.

Jetzt muss ich trotzdem meine Sinusitis und Bronchitis in den Griff bekommen.

Echt der Hammer.

Und gleich esse ich Nudeln mit Apfelmus, weil ich keine Nudeln mit Gulasch will. Jaaa, ich weiß, wie kann man Nudeln mit Apfelmus essen. Geht, schmeckt wie Apfelstrudel.

So, und morgen dann wieder Krankengymnastik. Ich freu mich jetzt schon.

Pfoten-Anekdoten 11.03.2019, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von 19sixty

Nudeln mit Apfelmus würde ich jetzt nicht unbedingt essen. Ist schon lange her, aber unbekannt ist es mir nicht.

Liebe Grüße

vom 12.03.2019, 09.42
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Ja, ich weiß. Der Grizzly schaut mich auch immer an, als wenn ich
von einem anderen Planeten komme. Sich dann aber Nudeln mit
einer Dose Hering in Tomatensauce machen. Hm .. auch nicht besser.

GLG

3. von Ellen

Also ich würde das Gulasch vorziehen ... :lachen:
Liebe Grüße Ellen

vom 12.03.2019, 08.12
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

*gg* war klar
GLG

2. von Gudrun

Ich will mir schon seit geraumer Zeit Kartoffelpüree mit Apfelkompott machen … und immer wieder kommt was anderes dazwischen! ;-)
Guten Appetit!
GLG, G.

vom 11.03.2019, 19.14
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Ja dann aber jetzt mal ran ans Pü!
GLG

1. von Ulla S.

Mmmhhh, das esse ich auch voll gerne.
Jetzt weiss ich was es morgen zu essen gibt.

vom 11.03.2019, 18.44
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Ich habe Deine Antwort dem Grizzly vorgelesen, weil der nicht
verstehen wil, dass man das essen kann.

GLG

Sally:



Pünktchen:

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 536
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1267
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4715
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr