Ausgewählter Beitrag

Oskar

Oh man, ich hätte Oskar sicherlich auch ohne das Schrille „was ist denn das für ein süßer Fratz?“ bemerkt.

Josi mal wieder. Da kam ein junger Bernersennen-Hund und wie das bei den Menschen halt so ist „oh, wie süß“ und „ach der ist ja putzig“

Ich stand da, schaute Oskar an und ging dann zackig auf ihn zu. Hm, war ich wohl zu flott, auf jeden Fall versteckte sich Oskar dann erst einmal, um dann doch aus dem Hinterhalt anzugreifen. Welpen eben, kenn ich ja.

Habe dann kurz ein Hallo in seine Ohren geschmettert und jetzt scheint Oskar komplett verliebt zu sein. Sobald der mich sieht, hört man ihn seufzen. Was soll ich sagen? Eben!

Dann war da letztens eine Frau, die sprach extrem laut mit ihrem Hund. Josi meinte, man könne nicht sicher sein, wer von beiden nicht richtig hören könne, denn Hunde könnten in der Regel selbst Flöhe husten hören. Hm, komisch … nee, also ich …

Dann kam die Frau an uns vorbei und wir hatten zum Gassi die Tochter einer Bekannten dabei und zu der meinte Josi dann „schau mal, es gibt hässliche Menschen, die haben hässliche Hunde!“

Puh, ich schaute aber so etwas von entgeistert. Wobei, die Frau war echt hässlich. Gut, es macht sich keiner selber. Aber, wenn man ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat, muss man nicht wie eine Presswurst in Pink rumrennen und ungewaschene Haare haben.


Nun gut, ansonsten alles im grünen Bereich und eventuell kommen wir mal dahinter, warum Josi den Backwahn nicht besiegt bekommt. Herrchen freut es zwar … aber


Und sollten hier Worte falsch sein, verzeiht es, Josi hat arge Probleme und muss ständig verbessern. Krankheit oder Tabletten, wir rätseln noch.


Passt auf Euch auf.

Pfoten-Anekdoten 16.10.2018, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sonnenwolf

Die Presswurst in pink - ich lach mich schief :-)

Toll, dass du so nun wieder einen neuen Freund gefunden hast. Gib deinem Frauchen mal einen dicken Knuff mit lieben Grüßen von mir und allen guten Wünschen. Ich freu mich immer riesig über die Geschichten von Euch Fellflusen und überhaupt Euch zu lesen.

vom 17.10.2018, 09.52
2. von Gudrun

Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C. nehmen, dann ginge es ihr u. U. besser. Muss ja nicht jeder wissen.

Liebe Grüße, Euch Allen.

vom 17.10.2018, 00.47
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Schon klar, aber deswegen bleibt die Presswurst in Pink, grenzwertig.
1. von 19sixty

:gassigehen: :lachen:
Ich stelle mir gerade die pinke Presswurst vor *gg*.

vom 16.10.2018, 21.22
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr