Ausgewählter Beitrag

Oha Frauchen ...

.. hatte vorhin aber wieder mal mächtig Tränen in den Augen. Im Radio lief das Lied, welches bei der Botschaft, dass Herr Denzel voller Krebs und somit nicht mehr aus der Narkose geholt werden sollte. Kann ich nachvollziehen, dass Frauchen da gerade auch, weil sowieso die Nerven blank liegen, da kaum mehr die Tränen zurückhalten konnte. Ich kann nur sagen, dass ich da nichts mehr sagen kann. Sage noch einer, Josi sei kein sensibler Mensch. Am Samstag, wie wir bei Freunden waren, ist sie auch mal ein bisschen aus sich raus gegangen und hat drum gebeten, dass wir die Zeit, die wir haben, bittschön zu genießen haben. Keiner weiß, wann es Josi wegen ihrer erkrankung komplett aus den Schuhen oder noch weiter schießt. Wir haben da aber dann alle laut geschluckt, denn bisher hat Josi das ja mehr für sich behalten. Naja, bei den Probleme, die auch die Freunde haben. Also, lebe dein Leben, verzweifle nicht, erfreue dich an den Farben, dem Licht deinen Freunden. Mehr mag ich heute nicht schreiben, denn nun habe ich auch Tränen in den Augen.

Pfoten-Anekdoten 08.01.2018, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Martina

Kann ich gut nachvollziehen.
Keiner von uns weiß was der nächste Tag uns bringt, also immer nach dem Motto "lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter".
Ich schicke ganz liebe Grüße zur See und Knuddler für die Flusen.
GGGGLG Martina :gassigehen:

vom 10.01.2018, 21.11
3. von Helga F.

Schicke eben mal einen Lichtgruß zu Deinem Frauchen.❤️
Gruß Helga

vom 10.01.2018, 14.54
2. von Birgit

Ganz liebe Grüße und Knuddler für dein Frauchen. Ich kann das total verstehen. Lieder sind so intensive Erinnerungsträger, und das haut einen dann einfach um. Kann mich auch noch gut erinnern, wie du von Denzel geschrieben hast damals. Es stimmt wirklich. Leben, jetzt, jeden Tag, jeden Moment so intensiv wie möglich fühlen und genießen.

Ich denk an Euch.
Birgit

vom 09.01.2018, 08.02
1. von 19sixty

Kann ich gut verstehen, Denzel war genauso liebenswert, wie Du.
Bei bestimmten Songs oder Bildern kommen bei mir auch Erinnerungen hoch, die mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben. Das passiert nicht nur, wenn die Nerven blank liegen.
"Lebe Dein Leben ständig", das ist das Beste, was man tun kann.
Nimm Josi mal ganz fest in die Arme (Vorderpfoten) für mich.

Liebe Grüße

vom 08.01.2018, 17.27
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 972
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3921
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ich drücke Dir fest alle Daumen; hoffentlich
...mehr
BergfalkeR:
Freut mich für Dich, dass Du so schnell wiede
...mehr
19sixty:
Alles Gute, viel Kraft und Geduld.Liebe Grüße
...mehr
Manja Kaube:
Alles wäre wohl besser, als diese Sammlung an
...mehr
Gudrun:
Ich freue mich riiiieeesig,, dass es Dir doch
...mehr
19sixty:
Alles, Alles Gute.Liebe Grüße
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass all
...mehr
Gudrun:
Du weißt, dass ich ganz fest an Dich denke. D
...mehr
Ingrid:
Ich denk ganz fest an dich und wünsche dir al
...mehr
Martina:
Ich denk an Dich und drück ganz fest die Daum
...mehr