Ausgewählter Beitrag

Oh, schon wieder?

Potz, Blitz, was ein Jahr doch flott vorbeigeht. Da komm ich heute morgen ins Wohnzimmer und sehe zwei Schokomänner auf dem Tisch stehen. Wusste natürlich sofort, dass die nicht für mich oder gar Pünktchen waren. Habe mich dann brav auf meine Couch gelegt und mal abgewartet, was Josi so aus dem Stiefel bzw. der Schublade zaubert. Kann mich nicht beklagen, war eine leckere Kaustange. Das reicht mir, will ja nicht zu hohe Ansprüche stellen, sonst wird das im nächsten Jahr was andereres, kleineres. Wir hatten auch schon die Nikolaustagsspinne im Wohnzimmer sitzen. Herrchen sollte die eigentlich beseitigen, aber da war er wohl zu ungeschickt. Weiß der Geier oder die Katze, wo das Vieh hin gefluüchtet ist. Sollte ich sie sehen, schlage ich Alarm, weil alleine einfangen oder erlegen, darf ich die ja nicht. Könnte fatale Folgen für die Inneneinrichtung haben und das wollen wir so kurz vor Weihnachten ja nicht. Mein Maulkorb ist immer noch nicht eingetroffen. Ist sowieso lustig. Die DHL hat geschrieben, dass man das Teil schon lange an mich bzw. Frauchen ausgeliefert hätte. Am.azon, wo das Teil bestellt wurde schreibt aber, dass das Teil erst am Freitag (also 09.12.2017) ausgeliefert würde. Das zeigt doch eindeutig, dass egal bei welchem Unternehmen, die mit der Steuerung der EDV nicht klarkommen. Ist wie bei dem Mobilfunk-Anbieter, der es angeblich nicht hinbekommen will, dass dem Herrchen seine Sachen alle unter einer Kundennummer laufen. ich betone angeblich, weil die können das sehr wohl, auch wenn die das anders schreiben. Naja, da kann ich ja als Hund froh sein, dass ich nur diese Seite hier zu befüllen habe. Nicht auszudenken, ich müsste mein Essen übers Netzt bestellen. Wobei .. Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.

Pfoten-Anekdoten 06.12.2017, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Nett, dass der Nikolaus auch an Dich gedacht hat. Du hast es aber auch verdient.

:lachen: Letztens habe ich versucht, eine Spinne den Abfluss hinunter zu spülen. Am nächsten Tag saß sie wieder da ... nur mit frisch gewaschenen Haaren *gg*.

Einen fröhlichen Nikolaustag

vom 06.12.2017, 12.47
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr