Ausgewählter Beitrag

Öhm ...

Waren gestern beim Tierarzt, Nachschub holen. Tablette für Hund und Katze. 
Lustig, die Tabletten sind ja heute so, dass Hund die mit einem Happs nimmt. Die riechen nach Hundefutter. Hab dran gerochen, das stimmt. Bei der Tablette für die Katze konnt ich keinen Tierfuttergeruch vernehmen. 
Da ich ja ein bisschen ungeschickt, was Sehen und Greifen angeht, war das auch Gaudi in der Küche. 
Anstatt ich an der Tablette rieche, wie sie noch am Stück war, hielt ich meinen Rüssel in der Mörser. 
Kommen Sally und der Grizzly an und schauen beide blöd. Der Grizzly:" und, am koksen?" und Sally beim zurückgehen ins Wohnzimmer:" sag ich doch, grenzdebil!"
Egal, jetzt haben alle ihre Medis bekommen.

Pfoten-Anekdoten 17.09.2019, 20.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

Wir haben auch immer Leberwurst genommen, um Medis zu verstecken. Bei der Katze war es Tatar.
Toll, dass die Medis jetzt für die Tiere nach Leckerchen riechen. Das macht die Sache einfacher.

Liebe Grüße

vom 18.09.2019, 15.18
1. von Gudrun

Ist ja ein Ding! Früher musste man Leberwurst opfern, heute riechen sie gleich schon danach! Manchmal denkt sich die Pharma-Industrie auch mal was Gutes aus.

GLG, G.

vom 18.09.2019, 05.30
Sally:



Pünktchen:

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 536
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1267
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4608
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr