Ausgewählter Beitrag

Nur noch Kartons ..

.. und ich habe da Spielzeug entdeckt. Ich tu mal so, als hätte ich nichts entdeckt und tu dann doppelt überrascht, wenn ich es überreicht bekomme. Anosnten wird das langsam ein bisschen voll hier mit den Kartons und so. Am Freitag geht es los, denn dann bekommen die Zweibeiner jede Menge Hilfe. Da soll einer dabei sein, der die Waschmaschine mit dem kleinen Finger wegtragen soll. Ich werde mir von Josi das Smartphone ausleihen, um davon ein Foto zu machen. Ansonsten, melden wir uns entspannt wieder, wenn wir den Umzug erledigt haben. Ich bin nur im Stress, muss alles kontrollieren und die Katze ermahnen. Echt nicht einfach. Wir melden uns. Bis dann.

Pfoten-Anekdoten 24.01.2018, 17.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Birgit

Viel Energie für Euch und einen guten Umzug wünsche ich Euch. Bin sehr gespannt, was Ihr berichtet.

Liebe Grüße von uns hier zu Euch und Schmuser für die Flusen, und ein Nasenstubser von Greta für dich (sie war jetzt übrigens doch in Narkose, die Rhinoskopie ließ sich nicht vermeiden)

Birgit

vom 26.01.2018, 12.32
5. von Rose

Ich wünsche euch einen ruhigen Umzug. Dass alles glatt läuft und einen guten Neustart.

LG Rose

vom 25.01.2018, 17.30
4. von Linda

Aber nicht aus Versehen selbst im Karton verschwinden. :lachen:
Liebe Grüße und gutes Gelingen!
Linda

vom 25.01.2018, 07.05
3. von Gudrun

Ich freue mich schon jetzt auf deinen Umzugsbericht, liebe Sally.
Gruß, Gudrun

vom 24.01.2018, 23.42
2. von Emma

Viel Glück beim Umzug....und ein wenig Sonne für den Tag wäre wohl auch nicht schlecht.
Und sag deiner Josi...Sie soll ganz langsam machen.
Grüße die Emma :couch:

vom 24.01.2018, 20.01
1. von 19sixty

Gutes Gelingen für die Zweibeiner. Und pass gut auf, dass die alles richtig machen *gg*.

Liebe Grüße

vom 24.01.2018, 18.05
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 395
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 875
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3796
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Wünsche Euch bald eine stabile Leitung.Liebe
...mehr
Gudrun:
Habe Euch schon vermisst!LG, Gudrun
...mehr
Rose:
Danke für die Info.LG Rose
...mehr
Gudrun:
"Nicht ärgern, nur wundern", ist der einzige
...mehr
19sixty:
:kaffeetrinken: Ruhe tut gut.Liebe Grüße
...mehr
19sixty:
:lachen: Verpennt siehst Du nun wirklich nich
...mehr
Gudrun:
Nein, nein, liebe Sally, ganz bestimmt bist D
...mehr
Manja Kaube:
Liebe Sally,du siehst niemals nicht verpennt
...mehr
19sixty:
:lachen:
...mehr
19sixty:
Keine schöne Diagnose, aber es ist wenigstens
...mehr