Ausgewählter Beitrag

Neues altes Design!

Tja, Frauchen dachte sich "mach ich mal das Design bevor es an die See ging!" Und schwups, da ist es und nu kann jeder wieder alles lesen. Also, denk ich mal. Liegt ja an Frauchen und ihren Stummelfingerchen, wenn was nicht so ist, wie es sein soll. Vorhin habe ich mich durhcgesetzt und eine ganz große Runde durch Esens gemacht. Ach nee, Josi wollte das, weil wir das mit einem Besuch beim Supermarkt, dem Drogeriemarkt und der Krankengymnastik verbinden konnten. Ich habe mir ausgesprochen viel Zeit gelassen und habe wirklich jeden noch vorhandenen Grashalm mit Kuss begrüßt. Frauchen hat alles zusammen gekauft, was es zu kaufen gab. Und ja, mein Futter hat sie auch geholt. Ich bin ja nicht wählerisch, habe nur ein paar Sachen, die ich eben viel lieber mag. Ich habe sogar -anscheinend als Entschädigung für den Zirkus heute morgen- ein Stück von Frauchen ihrer Wurst bekommen. Habe es genossen, hätte durchaus ein bisschen mehr sein dürfen. Jetzt latschen Frauchen und ich gleich mal ins Schlafzimmer, denn einer von uns beiden ist komplett fix und alle. Dürft raten, wer das ist. So denn ... wir lesen uns.

Pfoten-Anekdoten 16.11.2017, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Linda

Mir gefällt das Design, es ist heller. Kann man besser lesen. :kaffeetrinken: Liebe Grüße Linda

vom 17.11.2017, 08.25
2. von Birgit

Guten Morgen zu Euch an die See :-)

Das Design ist super - und ganz toll lesbar, echt gut für die Augen. Schön :-)

Ja, so ein bisschen Wurst entschädigt doch zumindest etwas, gell?

Greta ist da auch super drin. Jeder Halm wird genauestens analysiert. Das ist dann manchmal mehr Gassi-Stehen als Gassi-Gehen. Außer da fliegen wieder die Elstern und die Raben in den Weinbergen. Dann muss sie natürlich für Ordnung sorgen ;-)

Liebe Grüße und dicke Flusen-Krauler zu Euch.
Birgit

vom 17.11.2017, 07.59
1. von 19sixty

Das helle Design ist angenehmer für die Augen, finde ich.
Pass gut auf Frauchen auf, während sie sich vom fix und alle erholt.

Liebe Grüße

vom 16.11.2017, 20.54
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr