Ausgewählter Beitrag

Neue Schuhe!

Tja, da dachte ich vorhin, ich könnt mal wieder 'nen Plausch mit Kumpel Pferd machen und was ist?
Steht das da an der Seite und bekommt neue Schuhe verpasst. Ich war interessiert, wollte mir das
dann eigentlich aus direkter Nähe anschauen, was Frauchen dann wieder doof fand. Gut, habe ich
also versucht mit einem der tausend Maulwürfer in Blomberg ins Gespräch zu kommen. Wieder das
Frauchen am Motzen.
Wie man es macht ...
Also, ich hätte meine Sachen für den Urlaub gepackt. Jetzt überlege ich noch, ob ich eventuell noch
Sonnencreme dazupacken soll.
Bin mal gespannt, ob Josi es mal hinbekommt den Koffer direkt beim ersten Mal so zu packen, dass
auch alles drinne ist. Das ist immer ein Drama mit dem Lama, ähm Frauchen.

So, und nu ein Schläfchen auf der Couch. Muss sein.

Pfoten-Anekdoten 12.02.2019, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

Und ich dachte schon, Du hättest neue Schuhe bekommen. ;-) Ich würde ja sagen, für Sonnencreme ist es noch etwas früh, oder?
GLG, G.

vom 13.02.2019, 00.20
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 479
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1080
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4064
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ganz klar: Sch***!!! Mehr kann ich da nicht z
...mehr
Gudrun:
Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ei
...mehr
19sixty:
Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero
...mehr
Ocean:
Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kan
...mehr
Gudrun:
Du müsstest doch wissen, dass Hunde nicht zäh
...mehr
19sixty:
Ist ja auch echt gemein, dass Oskar das gleic
...mehr
Gudrun:
Und ich dachte schon, Du hättest neue Schuhe
...mehr
19sixty:
Vorfreude ist die schönste Freude. Bis März i
...mehr
Gudrun:
Im März Frühling in der Eifel? Da seid Ihr ab
...mehr
BergfalkeR:
Warum kommt die Oma so weit weg ins Altershei
...mehr