Ausgewählter Beitrag

Neue Schuhe!

Tja, da dachte ich vorhin, ich könnt mal wieder 'nen Plausch mit Kumpel Pferd machen und was ist?
Steht das da an der Seite und bekommt neue Schuhe verpasst. Ich war interessiert, wollte mir das
dann eigentlich aus direkter Nähe anschauen, was Frauchen dann wieder doof fand. Gut, habe ich
also versucht mit einem der tausend Maulwürfer in Blomberg ins Gespräch zu kommen. Wieder das
Frauchen am Motzen.
Wie man es macht ...
Also, ich hätte meine Sachen für den Urlaub gepackt. Jetzt überlege ich noch, ob ich eventuell noch
Sonnencreme dazupacken soll.
Bin mal gespannt, ob Josi es mal hinbekommt den Koffer direkt beim ersten Mal so zu packen, dass
auch alles drinne ist. Das ist immer ein Drama mit dem Lama, ähm Frauchen.

So, und nu ein Schläfchen auf der Couch. Muss sein.

Pfoten-Anekdoten 12.02.2019, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

Und ich dachte schon, Du hättest neue Schuhe bekommen. ;-) Ich würde ja sagen, für Sonnencreme ist es noch etwas früh, oder?
GLG, G.

vom 13.02.2019, 00.20
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 518
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1212
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4253
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ocean:
Bei Lisa hatten wir damals mal einen Floh ent
...mehr
Ocean:
Moin Moin zu Euch :) Das ist ja doll mit dem
...mehr
19sixty:
Super Gutachter. Ich wünsche euch, dass sein
...mehr
Gudrun:
Na, da hattet Ihr ja einen vollgepackten Tag.
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Alles Gute, dass Sally die Mitb
...mehr
Gudrun:
Da kannst Du von Glück sagen, dass Hundeflöhe
...mehr
19sixty:
:lachen: Stelle ich mir gerade bildlich vor,
...mehr
Linda:
Die sollen draußen bleiben. :tuedeldue: Lieb
...mehr
Gudrun:
Immer ein Schrittchen nach dem anderen, so ko
...mehr
Ocean:
Das liest sich so schön, was du von Sally sch
...mehr