Ausgewählter Beitrag

Nebel des Grauens?

Boah gruselig ...
Erst einmal schaute mich Sally etwas konstatiert an, da meine Frisur echt Hammer war. So einen großen Igel am Morgen, das verträgt nicht jeder Hund und der Rumäne erst recht nicht, da wird er dann wieder sensibel.
Wir treten vor die Tür und ich noch so im jugendlichen Wahn: " raus und erst einmal die frische Luft einatmen!"
Da merkten Hund und ich aber flott, dass da keine war. Im Nebel, der nette Duft der Biogasanlage, der uns innig umarmte. Bäh, braucht ma
n nicht.
Wir tappeln los durch den Nebel und Sally stiert vor sich hin. Ich dann so: " sollte da jetzt wie aus dem Nichts die Black Pearl auftauchen, dann rennen wir!"
Wie üblich versteht Hund dann nur rennen. Weil, welcher Hund kennt schon "Fluch der Karibik"?
Sally hockt sich auf die Wiese und die Morgentoilette ist flott erledigt. Ich habe mir die Richtung meines Hundes gemerkt und hoffe, dass auch weiterhin selbiger an der Leine ist und nicht durch einen Raptoren ersetzt wurde. Ich nähere mich durch dem Nebel meinem Hund, der auch gleich andeutet, dass ich den Scheiss entfernen dürfe. Ich bück mich, will gerade alles einsammeln, da fängt der Rumäne an zu scharren. Es fliegt Gras, Erde und was dunkles auf mich zu. Der Hund grinst fies. Ich schau an mir runter, Glück gehabt, sauber geblieben. Der Hund so: " Mist!"
Durch den Nebel zurück ins Haus und dann Frühstück.
Der Rumäne hat schon gepupst, meine Frisur ist in sich zusammen gefallen.

Pfoten-Anekdoten 30.08.2019, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

:lachen:
Glück gehabt. Da hätte ja wer weiß was fliegen können *gg*.

Liebe Grüße

vom 31.08.2019, 09.23
1. von Ocean

.. und ich dachte gleich an die Elizabeth Dane. Natürlich aus dem originalen Carpenter-Film, das Remake, naja ... Einer meiner Lieblingsfilme :)

Ähm, ja. Das mit dem Scharren kenne ich auch :lachen: :gassigehen:

Alles Gute für Euch :friesengruss: :steuermann:

GLG
Ocean

vom 30.08.2019, 13.43
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 520
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1216
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4280
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Wir haben auch immer Leberwurst genommen, um
...mehr
Gudrun:
Ist ja ein Ding! Früher musste man Leberwurst
...mehr
19sixty:
:lachen: Glück gehabt. Da hätte ja wer weiß
...mehr
Ocean:
.. und ich dachte gleich an die Elizabeth Dan
...mehr
Ocean:
Bei Lisa hatten wir damals mal einen Floh ent
...mehr
Ocean:
Moin Moin zu Euch :) Das ist ja doll mit dem
...mehr
19sixty:
Super Gutachter. Ich wünsche euch, dass sein
...mehr
Gudrun:
Na, da hattet Ihr ja einen vollgepackten Tag.
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Alles Gute, dass Sally die Mitb
...mehr
Gudrun:
Da kannst Du von Glück sagen, dass Hundeflöhe
...mehr