Ausgewählter Beitrag

Nackt wie ich bin ..

.. wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Ihr fragt, wieso nackt?
Naja, Josi meinte vorhin, mich noch einmal ordentlich ausbürsten zu müssen. Ich bin ja die Fellfluse, wie sie
im berühmten Buche steht. Also wurde ich auf Terrasse gelockt. Dachte mir eigentlich, dass es nur ums Kuscheln
geht, was heute schon ausgiebig stattgefunden hatte. Und zack, hat Josi die Bürste in der Hand. Ich so "schluck".
Habe es über mich ergehen lassen und mich gerächt. Jawohl, ich habe Josi ihre Nase geleckt, wie sie meinte sie
müsse meine Rute ausbürsten. Ich kann mich dann extrem verdrehen und dieses "oh nö, Sally .." war toll.
Und Okay ja, ich muss anbringen, dass ich als "Entschädigung" auch ein tolles Leckerchen bekommen habe.
Nun kann der Winter kommen. Keine Sorge, ich als Mischling aus Kaukasier und Border Collie, habe genug
Fell.

Pfoten-Anekdoten 04.11.2017, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Ja, das mit dem Ausbürsten ist so eine Sache *gg* Greta mag das nicht wirklich. Aber da kommt wirklich einiges an "Material" runter, wo ich mich dann frage, wie es sein kann, dass der Hund dennoch nicht nackt ist :gassigehen:

Liebe Wochenendgrüße zu Euch und dicke Krauler für die Flusen,
Birgit

vom 10.11.2017, 13.32
2. von Martina

Das glaube ich auch das du noch genug Fell hast und bevor der Winter kommt hast du schon ganz viel neue Wolle bekommen!
Liebe Grüße, Martina :lachen:

vom 05.11.2017, 20.03
1. von 19sixty

Na ja, nackt bist Du noch lange nicht, aber bestimmt schick. Und für ein Leckerchen kannst Du es ertragen.

Liebe Grüße

vom 04.11.2017, 21.55
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 404
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 891
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3823
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
*gg*Liebe Grüße
...mehr
Gudrun:
Na, das ist doch mal ein Fortschritt; sowohl
...mehr
19sixty:
Einen fetten Krauler von mir für Pünktchen.We
...mehr
19sixty:
Super, dass es Pünktchen besser geht. Das sin
...mehr
Gudrun:
Ach, meine Liebe, ich drücke Dir und Pünktche
...mehr
19sixty:
Um so ein Tierchen macht man sich genau so vi
...mehr
Gisela Rohrbach:
Versuch doch mal die Tabletten zu mörsern und
...mehr
19sixty:
Ich drücke weiter die Daumen für Pünktchen.Li
...mehr
Tamara:
Hallo,ich wünsch dem armen Pünktchen gute Bes
...mehr
Martina:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt d
...mehr