Ausgewählter Beitrag

Na hoppla ..

.. da muss aber gestern beim Anfall von Frauchen ein bisschen was vom Gehirn fliegen gegangen sein.
Hier regnet es heute morgen und Josi singt ein Sonnenlied. Will mich da jetzt auch nicht weiter zu äußern,
habe aber kontrolliert, ob die Pillen ordentlich eingenommen worden sind. Ich wollte gestern, bevor Frauchen
sich auf die Socken zu Freunden gemacht haben, noch gewarnt haben. So ganz fit, schien sie da auch schon nicht
mehr. Aber, auf mich Hund hört ja keiner. War mal wieder der übliche Stress mit der Krankenkasse gewesen und
da helfen dann die Pillen gegen die Attacken auch nicht mehr. Frauchen hat vorhin dem Herrchen erzählt, dass
alles zusammengerechnet, es dieses Jahr schon so um die 30 Attacken waren. 

Aber, ich habe trotz allem mein Frühstück pünktlich erhalten und zwar so gemischt, wie Hund das mag. Nassfutter, 
mit einem Hauch Haferflocken. Mir entfleuchte dann auch ein kurzes Rülpsen. Watt mutt, datt mutt.

Jetzt ist relaxen angesagt. Höchst wahrscheinlich auch nur bis zu dem Moment, wo wieder der Postbote kommt
und irgendeinen Murks der Krankenkasse einwirft. Dann so gegen Nachmittag die große Runde, vom Essen heute
werde ich nichts abbekommen. Rosenkohleintopf. Nee, muss ich nicht haben.

Hoffen wir mal, dass das Wetter ordentlich bleibt. Jetzt regnet es mal nicht, aber der Nebel oder auch Dunst, steht immer
noch flockig im Dorf.


Pfoten-Anekdoten 30.09.2017, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Rosenkohl würdest du bestimmt nicht mögen, Sally. Wobei ich das ja schon lecker finde. Als Kind mochte ich es gar nicht.

Hoffentlich bleibt Ihr von doofer Post verschont, und ganz besonders dein Frauchen von weiteren Anfällen. Ganz liebe Wünsche für sie, und dicke Krauler für dich und natürlich für Pünktchen,

Birgit

vom 04.10.2017, 15.43
3. von Martina

Na ich hoffe mal das es bei euch trocken geblieben ist!
Ich bin auf jeden Fall Samstag sowas von nass geworden, hatte das Wasser in den Schuhen stehen.
Rosenkohl ist auch nichts für dich, pupsen kannst du bestimmt auch ohne den Kohl.
Liebe Grüße, Martina :lachen:

vom 03.10.2017, 00.01
2. von Linda

Bei uns kannst du noch schön trocken spazieren gehen. Das Mittagessen wär auch nix für mich. Fand ich schon als Kind bäh. :kaffeetrinken:
Liebe Grüße Linda

vom 30.09.2017, 12.20
1. von 19sixty

:lachen:
Rosenkohleintopf ist auch nichts für Dich. Dann trötest Du nur noch aus dem Po *gg*.

Hier wärs nichts mit einer großen Runde. In zwei Minuten würde Dein Fell triefen.
Pass gut auf Frauchen auf.

Liebe Grüße

vom 30.09.2017, 11.01
Sally:



Pünktchen:

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 292
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 637
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3616
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Sassenach:
Du hast aber auch ein Glück - dann genieße da
...mehr
19sixty:
Maulkorb üben muss sein. Du hast die Wahl: En
...mehr
19sixty:
Also ich hatte Glück. Ich war genau zwischen
...mehr
19sixty:
Oh Sally, ich bitte vielmals um Entschuldigun
...mehr
19sixty:
Die Amsel findet bestimmt Dein schwarzes Fell
...mehr
19sixty:
Lass es lieber mit dem Verkaufen. Um so wenig
...mehr
Gudrun:
Ich bin ganz Deiner Meinung, liebe Sally. Und
...mehr
19sixty:
Der Maulkorb ist ja nur für die, die nicht ka
...mehr
Birgit:
Theaterspiel, das ist der richtige Ausdruck
...mehr
Martina:
Dann lieber mal alleine mal zu dem 70igsten g
...mehr