Ausgewählter Beitrag

Muss ich nicht mehr den Staubsauger bemühen ..

Immer mal wieder, da sitzt die Fellnase hier und würgt irgendwas raus. Oder besser geschrieben, der Ömmel versucht das und bricht sich dabei fast einen ab.
Bis kurz vorher, schnarchte das Tierwesen friedlich und irgendwas hat sie irritiert und dann geht das los. Meistens bei Gewitter bzw. lange Zeit davor.
Jetzt kann es hier sein, dass es vorhin mal wieder geknallt hat. Das geschieht seltsamerweise in letzter Zeit immer mal wieder. Man hört eine Explosion und wundert sich. Einmal kamen danach noch Schüsse.
Am Neujahrstag hatten wir hier dreiviertel Stunde lang ein Krachen, Blitzen und Wummern, als wenn ein Feuerwerk hochgehen würde. War aber nirgendwo eines und ein Kumpel aus 30 Kilometer Entfernung schrieb mich an, ob wir auch das Wummern hören würden, bei denen würden Blitze und mehr zu sehen sein. 
Also, wenn man das so weit auseinander mitbekommen hat, dann fragt man sich schon, was es gewesen sein könnte. In Berlin war es letztens ein Stromwerk wo es wohl so war. So etwas haben wir hier aber nicht . Und die Maulwürfe, die wir hier wirklich zu tausenden haben, werden wohl kaum so heftig gepupst haben. 

Nun gut, Ömmel beruhigt sich langsam und höre mal in die Dunkelheit hinein. Einmal war es nachts um kurz nach 3:00 Uhr wo Hund und ich dann im Schlafzimmer hochgeschreckt sind. Der Grizzly bekommt so etwas ja nie mit. Den kannst mit dem Bett aus dem Zimmer schleppen, der merkt das nicht.

Auf jeden Fall muss ich jetzt nicht mehr den Staubsauger bemühen, da Sally in ihrer Panik immer den Bode ablutscht. Das habe ich von vielen ehemaligen Straßenhunden gehört. Also von den Besitzern, die das niedergeschrieben hatten. 

Hm .. 

Pfoten-Anekdoten 09.02.2022, 00.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 561
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1281
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5257
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr
19sixty:
:bang: Wer jetzt noch nicht begriffen hat, d
...mehr
Bo:
echt... :eingefroren:
...mehr
Silvia:
GEBT EUREN SENF DAZU *gg* :lachen: steht bei
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Josy und Anhang,lange habe ich nichts m
...mehr
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr