Ausgewählter Beitrag

Moin

So denn, unser Calimero hat den ersten Werkstattbesuch gut überstanden. Ende des Monats, muss er dann noch einmal hin und dann wird die Radaufhängung und der Keilrippenriemen erneuert. Dann kann das Auto mit an die Mosel.

Wir haben vorhin die Anzeige geschaltet, dass wir zum 01.01.2020 einen Nachmieter suchen, denn das eine Umzugsunternehmen, welches nun einmal billiger ist, hat letzte Woche im Dezember noch einen Termin frei, im Januar würde es knapp. Also gehen wir dann eben im Dezember. Zumal der Grizzly noch einen Anruf bekommen hat, er möge sofort, wenn er denn an der Mosel wohnen würde, sich in einem Betrieb melden, man sei an ihm interessiert. Ja dann!

Umzugskartons sind hier und ab morgen beginne ich dann ganz langsam mit der Arbeit. Muss das ja auch so einrichten, dass meine Knochen nicht direkt wieder vor Schmerz schreien. Hatte gestern einen 10 Kilo Sack angehoben bzw. getragen und das ist mir überhaupt nicht bekommen.

Bei dem Wetter, haben wir uns hier eingeigelt. Regen und Regen, da macht es keinen Spaß hier.

Sally geht es gut, denke sie freut sich auch.

Bei Pünktchen, da kommt das Gerotze wieder zurück und mittlerweile haut sie uns ihre Haufen in die Wohnung und reagiert auch bisweilen böse. Wir entscheiden, wie und was.

Ansonsten, die Spannung steigt, die Freude ist da. Und ich lasse mich mal überraschen, wann die DRV sich meldet. Schon unverschämt, was die Zeit haben.

Pfoten-Anekdoten 03.11.2019, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ocean

Ganz viel Energie für die Umzugsarbeiten und alles Gute für Euch, und besonders auch für Pünktchen ..

GLG
Ocean

vom 15.11.2019, 10.54
3. von 19sixty

Jetzt geht es schnell. In Nullkommanichts seid ihr an der Mosel.

Liebe Grüße

vom 04.11.2019, 15.45
2. von BergfalkeR

Wann ist es mal nicht so, dass sich Ämter (in welcher Art auch immer) Zeit lassen aber umgekehrt die Unterlagen gestern schon dort sein müssen?



vom 04.11.2019, 09.57
1. von Gudrun

Na, dann wird das ja langsam Ernst. Aber bitte, mach langsam und gemächlich, sonst kommst Du noch krank an der Mosel an!

LG, G.

vom 04.11.2019, 00.23
Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 535
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1265
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4569
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr
BergfalkeR:
Ach Mensch, hört das bei euch denn gar nicht
...mehr
BergfalkeR:
Huhu, hoffe, es geht euch den Umständen ents
...mehr