Ausgewählter Beitrag

Moin

Moin zusammen. Hier läuft alles auf Hochtouren, was den Rückzug oder auch Umzug betrifft. Die Frage, die sich hier nun stellt ist die, ob wir ab dem 23.12.2019 bis 27.12.2019 einen Sprinter leihen und unsere Sachen selber an die Mosel fahren. Da kaum Möbel vorhanden, es im Grunde nur um kleine Teile geht und eben die Kartons, müsste das klappen. Zeit lassen, ist ja genug vorhanden.

Gestern war ich hier zum letzten Mal zum HNO. Mal wieder die Ohren auspusten lassen. Habe seitdem wir hier an der See wohnen das Problem, der verstopften Ohren. Nicht gut, denn dann bringt auch das Hörgerät nichts.

Habe mir dann gestern echt auch eine knallgelbe Regenjacke (keinen Friesennerz!) gekauft. In Esens schmeißen sie wieder Klamotten für 'nen Appel und 'nen Ei raus.

Mein Hausarzt nimmt mir Montag dann noch einmal Blut ab und sagte gestern, ich soll Bescheid geben, wohin der Berg Unterlagen soll. Er findet es gut, dass wir uns entschieden haben den Rückzug zu machen. Habe auch mal so festgestellt, dass ich bis zu dem Tag wo wir an der Mosel gewohnt haben, bis 2011 nie im Krankenhaus war. Mal abgesehen vom Muskel- und Sehnenriss in der rechten Schulter.

Hier war ich 2016, 2017 zwei Mal, 2018 und auch 2019 im Krankenhaus. Muss nicht sein und wenn der Körper auf Rebellion steht, dann muss man eben Gespräche führen und eine Entscheidung treffen.

Leider schwächelt Pünktchen. Die alte Dame hat Probleme, sieht nicht mehr richtig und verpennt den ganzen Tag nur noch. Nächste Woche noch einmal Tierarzt und dann sehen.

Tja und sonst so?

Alles wie gehabt. Sally ist sehr gut drauf. Sie ist ja nicht doof und spürt was los ist.

Ich denke, richtig aktiv wird das hier auch erst wieder, wenn wir an der Mosel sind.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und dran denken, die Ihr zurückstellen.

Pfoten-Anekdoten 25.10.2019, 18.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mauve

AnyVan ist eine Suchmaschine für Umzüge. Richtung Frankfurt zahle ich knapp unter 600 Euro für meinen Kram. Da kann man sich dann den Besten raussuchen.
Auch ich baue meine Zelte hier ab. Das Haus wird jetzt verkauft, da ich ohne meinen Mann hier nicht mehr leben kann. Schon gesundheitlich nicht.
Vorübergehend werde ich nach dem Verkauf zu meinem Sohn gehen, bis ich in meine neue Hütte einziehen kann.
Ich wünsche Euch alles Gute und dass es der letzte Umzug für Euch sein möge und sich alles Schlechte auflöst.

Ich und die Chiwa

Hier klicken

vom 05.11.2019, 20.22
3. von Tamara

Alles Gute für Euch und besonders für Pünktchen. Lasst Ihr ein Blutbild machen? Aber alte Katzen pennen generell viel, macht mein Lucky auch. Ich drück die Daumen, dass es "nur" das Alter ist.
Ich drück die Daumen, dass der Umzug Deiner Gesundheit soviel bringt, wie Du es hoffst.
Oh je, Umzug. Aber wenns nicht soviel Klamotten sind, gehts ja. Ich zieh hier aber nur noch mit den Füßen voran aus, das weiß ich, freiwillig jedenfalls nur, wenn ich unerwartet reich werd.. und das ist mehr als unwahrscheinlich :lachen:
Und da Ihr Euch freut, wird es vielleicht sogar Spaß machen. Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute für den (Wieder)Neuanfang und danke für Deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Tamara

vom 26.10.2019, 09.43
2. von Gudrun

So muss alles gerichtet werden. Arztunterlagen sind immer wichtig, und in Deinem Fall besonders. Ich hoffe, dass es dort einen guten Arzt für Dich gibt.

Schönes Wochenende Euch Allen!

LG, G.

vom 26.10.2019, 00.27
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin.
Jo, hab ich. Meine ehemalige Hausärztin an der Mosel.

GLG

1. von 19sixty

Die besten Wünsche für Pünktchen. Ich schicke liebevolle Extrastreichler für sie.

Liebe Grüße



vom 25.10.2019, 19.07
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin.
Habe ich weitergeleitet. Schauen wir mal.

GLG

Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 535
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1265
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4569
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr
BergfalkeR:
Ach Mensch, hört das bei euch denn gar nicht
...mehr
BergfalkeR:
Huhu, hoffe, es geht euch den Umständen ents
...mehr