Ausgewählter Beitrag

Moin

Vier Uhr, die Frisur sitzt, der Hund klagt und will raus. Ich guck so im Schlafzimmer und sehe, dass Sally dieses Mal nicht mehr nur meine Socken angelutscht hat. Nein, dieses Mal auch ein T-Shirt. Okay, Übersprungshandlung, wenn der Darm drückt.
Das wunderbare hier in Blomberg (Ostfriesland) ist, dass um 4.10 Uhr, keine Laterne an ist und du dich nur auf deine Augen und die Taschenlampe verlassen kannst. Ich bin Nachtblind und da kann man sich vorstellen, dass ich Depp selbst erschrecke, wenn die Taschenlampe was anstrahlt. Stehen also um 4.15 Uhr zwei Wesen auf der Straße von dem eines "Uaaah, was war jetzt das?" sagte. Man darf sich aussuchen, wer was und wieso. Sally schläft auf jeden Fall tiefententspannt auf der Couch. Mir dröhnt der Schädel (oder auch TN) und ich versuche mir den Kaffee schmecken zu lassen.

Pfoten-Anekdoten 12.03.2019, 05.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gudrun

Ich höre immer mal wieder von meiner direkten Etagen-Nachbarin, dass ihre Bekannte, die auf der anderen Seite unseres kleinen Parkes wohnt, ihr wieder erzählt hat, dass bei mir w-i-e-d-e-r bis zum frühen/späten Morgen das Licht brannte. Nur: Sie kann das ja nur gesehen haben, wenn sie AUCH so lange auf war! Köstlich!
Alles Liebe, G.
Übrigens: Ich habe sehr gute Erinnerungen an Ostfriesland.

vom 13.03.2019, 00.25
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Schön wäre ja, wenn diese "Neugier" Dir dann auch helfen würde, wenn mal
was wäre. 
Bei uns war das an der Mosel, da haben der Grizzly und ich die ganze Nacht
durch auf unserer kleinen Terrasse gesessen. Auf der Mauer, hatten wir kleine
Kerzen stehen und dann am nächsten morgen "Frau Geisbusch, auf der kleinen
Terrasse bei ihnen brannten die ganze Nacht die Kerzen!"
Ich dann nur noch "yes, und wir saßen dahinter und haben abgelästert, nicht
gehört?"

Tja, die lieben Nachbarn.

GLG

3. von Ocean

Ja, die Übersprungshandlungen kenn ich auch ;)

Und wir werden jetzt mal noch kurz losziehen - und hoffen, dass der "Uaaah-Effekt" bei uns ausbleibt. Muss zugeben, dass ich nicht gern im Dunkeln unterwegs bin ...Außerdem stürmt es wieder gewaltig.
Dicke Schmuser für Sally und Pünktchen, und liebe Grüße zu Dir,
Ocean :gassigehen:

vom 12.03.2019, 21.21
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Also die Tiere sagen Danke *gg*
GLG

2. von 19sixty

:tuedeldue: Um diese Zeit schlummere ich noch tief und fest.

Liebe Grüße

vom 12.03.2019, 09.44
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Um die Zeit schlummern normale Menschen auch!
Bei uns ist nix normal, ehrlich.

GLG

1. von Ellen

Ich stehe auch immer kurz nach 4 Uhr auf, aber zum Glück muß ich nicht Gassi gehen. :tuedeldue: :kaffeetrinken:
Liebe Grüße Ellen

vom 12.03.2019, 08.11
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Na, wenn man (Frau) es genau nimmt, muss ja nicht ich
Gassi, sondern Sally *gg*

GLG

Sally:



Pünktchen:

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 536
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1267
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4715
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr