Ausgewählter Beitrag

Moin

Boah, der Wind hier und dann ich mittendrinne. Habe heute Mittag dann mal auf stur, ängstlich und will nicht weiter gemacht. Da hat Josi dann mit mir gesprochen. Sah gut aus. Steht die da auf der Straße und er klärt mir, was das mit dem Wind soll und so weiter. Ich habe genickt, wollte aber dennoch nicht weitergehen. Wir haben hier bei uns eine Hundetrainerin wohnen und die kam dann auch genau in dem Moment die Straße entlang gefahren. Die Dame hatte mich mal gesehen, wie ich mit Herrchen zusammen vor dem Supermarkt auf Josi gewartet habe. Auf jeden Fall lächelte die Dame. Kann aber auch daran gelegen haben, dass Josi mittlerweile patschnass vom Regen war, der natürlich zusätzlich noch aufkam.

Hätte ich eher gewusst, dass Josi ein paar Lekcerchen in der Tasche hatte. Erst spät nahm ich die Witterung auf. Und ja, ich kann dann auf einmal Sachen, von denen ich nicht wusste, dass das geht. Also durch Sturm und Regen laufen. Mal schauen wie das morgen wird. Da soll es noch mehr Wind geben und auch Gewitter. Nix für mich.

Ich werde über das Drama berichten.

Pfoten-Anekdoten 08.02.2019, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

So, so, Du bist also bestechlich, liebe Sally?
GlG, und grüß die Josi von mir.

vom 09.02.2019, 00.28
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Hm, ich würde das nicht bestechlich nennen.
Man kann mich motivieren *gg*

GLG 

1. von 19sixty

Wir erwarten auch Sturm. Morgen geht es noch, Sonntag soll es heftig werden.
Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als trotzdem raus zu gehen. Oder Du musst Dich ans Katzenklo gewöhnen. Dann wird aber Pünktchen sauer *gg*.

Liebe Grüße

vom 08.02.2019, 20.27
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Gottchen, stell Dir bitte nal vor, wie Sally sich ins Klo drückt.
Da passt dann sonst nichts mehr rein, wenn Du verstehst was ich meine *gg*

GLG

Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 535
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1265
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4539
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr
BergfalkeR:
Ach Mensch, hört das bei euch denn gar nicht
...mehr
BergfalkeR:
Huhu, hoffe, es geht euch den Umständen ents
...mehr