Ausgewählter Beitrag

Moin

Hallo in die Runde.


Es geht uns soweit gut. Der Grizzly ist in Hannover zu einer Schulung und wir kloppen uns weiterhin (nebenher) mit den Behörden, die ja eigentlich zuständig sind -und dann doch wieder nicht.

Wichtig ist, den Tieren geht es gut. Sally hat hier Freundschaft mit einem Pferd geschlossen. Ja, liest sich lustig, ist aber so. Ich bin vor Silvester hier in Blomberg mit der Maus mal anders gelaufen. Weg vom Lärm, der aus der Dorfmitte kam. Und dann stand da das Pferd und war neugierig und Sally war es auch. Seither will Sally jetzt immer den Weg gehen. Wenn Freude bereitet, dann mach ich das doch gerne.


Bei mir? Ich gebe mir Mühe, wobei ich nicht viel machen kann. Von Vorteil ist im Moment nur, dass ich durch das Hörgerät auch das Auto vorab mitbekomme, welches sich von hinten nähert. Das mit dem Schlaf ist immer noch so eine Sache und ich denke, das wird so schnell auch nicht wieder. Dafür habe ich viel zu viele Jahre eben nicht geschlafen bzw. falsch geschlafen. Liegt in der Kindheit, der Grund dafür und der hatte sich die letzten 33 Jahre nicht geändert. Bis auf drei Jahre, wo ich mal schlafen konnte.

Nun ja, wir arbeiten daran.


Wir fahren, ähm der Grizzly fährt jetzt übrigens einen süßen KA, den wir dann auch gleich mal Calimero getauft haben. Klein, frisst nicht viel Sprit und passt in jede Parklücke.


So dann, bis demnächst mal wieder.

Pfoten-Anekdoten 15.01.2019, 21.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von BergfalkeR

Schön von euch zu hören. Wie gefällt es dem Grizzly denn in seinem neuen Job?

Freundschaften unter Tieren sind manchmal ungewöhnlich.

Wünsche Dir eine schöne Wochenmitte.

LG BergfalkeR

vom 16.01.2019, 15.56
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin, dem Grizzly gefällt es ausgesprochen gut.
Gelernt ist eben gelernt. Seine Chefs waren baff.

GLG

2. von 19sixty

Das liebe ich an Tieren besonders: Aussehen, Herkunft und Sprache ist ihnen vollkommen egal. Nur der Charakter zählt *gg*.

Calimero ist ein passender Name :-) Viel Glück damit.

Liebe Grüße

vom 16.01.2019, 08.55
1. von Gudrun

Wo die Liebe halt hinfällt, es geht den Tieren wie den Menschen.
Und Du hältst Dich wacker, bleibt Dir nichts andres übrig.
Alles Liebe, G.

vom 16.01.2019, 00.22
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 518
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1212
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4253
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ocean:
Bei Lisa hatten wir damals mal einen Floh ent
...mehr
Ocean:
Moin Moin zu Euch :) Das ist ja doll mit dem
...mehr
19sixty:
Super Gutachter. Ich wünsche euch, dass sein
...mehr
Gudrun:
Na, da hattet Ihr ja einen vollgepackten Tag.
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Alles Gute, dass Sally die Mitb
...mehr
Gudrun:
Da kannst Du von Glück sagen, dass Hundeflöhe
...mehr
19sixty:
:lachen: Stelle ich mir gerade bildlich vor,
...mehr
Linda:
Die sollen draußen bleiben. :tuedeldue: Lieb
...mehr
Gudrun:
Immer ein Schrittchen nach dem anderen, so ko
...mehr
Ocean:
Das liest sich so schön, was du von Sally sch
...mehr