Ausgewählter Beitrag

Moin ...

Moin, ja wir leben noch.

Wir hatten da ein bisschen was zu tun und das so kurz vor dem Lockdown.

Die Wohnung an der Mosel war ja nix und so auf den letzten Drücker, haben wir dann in Bad Breisig was gefunden. Ansonsten wären wir zum 01.04.2020 ohne Obdach gewesen. Warum auch nicht, muss ja immer Dramatik im Leben sein.

Der Grizzly ist Zuhause, Anstellung ist nicht mehr und nun schauen wir. Wenn wir das richtig verstanden haben, kann es durchaus sein, dass die BGHW bei ihm nun aus dem Quark kommt. Wobei, wir vertrauen auf nichts mehr.

Den Tieren geht es gut und meine Wenigkeit, tanzt fröhlich mit den Ärzten, denn in Niedersachsen ist eine Krankheit anerkannt, was in Rheinland-Pfalz dann wieder nicht so ist. Fragt nicht. Ach ja, und so ein klein bisschen dahinter, dass man Asperger nicht „heilen“ kann, sind gewisse Stellen nun auch gekommen.

Bis dann, wir haben wieder richtiges Internet.

Pfoten-Anekdoten 29.05.2020, 17.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von BergfalkeR

Schön wieder von euch zu hören. Dass der Grizzly wieder zu Hause ist, tut mir sehr leid. Werde ich nie verstehen, warum so wichtige Dinge in den Bundesländern unterschiedlich gehandhabt werden.

vom 01.06.2020, 11.29
2. von Gudrun

Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles glatt liefe. Ich schreibe hier und kann es nicht sehen.
LG, G.

vom 31.05.2020, 01.06
1. von Johanna

Man sollte meinen, dass in ein und demselben Land auch die Gesetzte und Vorschriften überall gleich sind.
Was für ein großer Kindergarten hier.

Jo :amsand:

vom 30.05.2020, 18.15
Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 536
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1267
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4657
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr