Ausgewählter Beitrag

Moin!

So denn, war im Klinikum Oldenburg und es wird, auch wenn es muss, keine Operation geben. Da in meinem Fall nur eine Vollnarkose in Frage käme, wodurch aber erst wenn ich wach würde rauskäme, ob eventuell komplett taub bin, wähle ich dann die Alternative "Hörgerät ". Wenn es denn so sein soll. Dann kam Post vom Gericht in Krefeld. 23 Jahre nach dem Tot meines Vaters, wurde ein Testament eingereicht. Die Dame vom Gericht meinte, ich sollte nun flott meinen Pflichteil einfordern. Ansonsten? Immer noch kein Festnetz. Muss das Smartphone aushelfen. Wir fühlen uns hier seit etlichen Jahren der Suche, mal angekommen. Ist ein nettes Dorf hier und Sally, wie sollte es anders sein, hat schon drei Hundefreunde bzw. drei Freundinnen. Sally eben. Wünsch Euch was, bis bald.

Pfoten-Anekdoten 30.05.2018, 20.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Immer was los bei euch. Eine OP würde ich mir in diesem Fall auch schenken. Wenn es mit einem Hörgerät funktioniert, ist das sicher die bessere Lösung.

Sally hat eben Charme. Mit Hund ist es viel leichter Freunde zu finden.

Drücke die Daumen fürs baldige Festnetz.

Liebe Grüße

vom 31.05.2018, 09.12
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr