Ausgewählter Beitrag

Moin!

So denn, war im Klinikum Oldenburg und es wird, auch wenn es muss, keine Operation geben. Da in meinem Fall nur eine Vollnarkose in Frage käme, wodurch aber erst wenn ich wach würde rauskäme, ob eventuell komplett taub bin, wähle ich dann die Alternative "Hörgerät ". Wenn es denn so sein soll. Dann kam Post vom Gericht in Krefeld. 23 Jahre nach dem Tot meines Vaters, wurde ein Testament eingereicht. Die Dame vom Gericht meinte, ich sollte nun flott meinen Pflichteil einfordern. Ansonsten? Immer noch kein Festnetz. Muss das Smartphone aushelfen. Wir fühlen uns hier seit etlichen Jahren der Suche, mal angekommen. Ist ein nettes Dorf hier und Sally, wie sollte es anders sein, hat schon drei Hundefreunde bzw. drei Freundinnen. Sally eben. Wünsch Euch was, bis bald.

Pfoten-Anekdoten 30.05.2018, 20.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Immer was los bei euch. Eine OP würde ich mir in diesem Fall auch schenken. Wenn es mit einem Hörgerät funktioniert, ist das sicher die bessere Lösung.

Sally hat eben Charme. Mit Hund ist es viel leichter Freunde zu finden.

Drücke die Daumen fürs baldige Festnetz.

Liebe Grüße

vom 31.05.2018, 09.12
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 468
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1056
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4041
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Schön von euch zu hören. Wie gefällt es dem G
...mehr
19sixty:
Das liebe ich an Tieren besonders: Aussehen,
...mehr
Gudrun:
Wo die Liebe halt hinfällt, es geht den Tiere
...mehr
BergfalkeR:
Ein frohes Neues Jahr. Ganz so schlimm war es
...mehr
Gudrun:
Gefühlt hatten viel mehr als beim letzten Jah
...mehr
19sixty:
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.Bei uns
...mehr
Sonnenwolf:
.. die haben alle einen Knall ... :tuedeldue
...mehr
Ellen:
Hier war auch deutlich mehr los als die letzt
...mehr
Ekle:
kaum zu glauben...wer hat denn soviele Knalle
...mehr
19sixty:
Wir wünschen euch einen ruhigen, stressfreien
...mehr