Ausgewählter Beitrag

Mir lief jetzt schon das Wasser im Mund zusammen

Morgen sind wir eingeladen. Josi hatte ja eigentlich nur vor, während hier Besichtigungen sind, nicht anwesend zu sein. Sie wollte in der Zeit bei einer Freundin ein Käffchen trinken. Ich hätte derweil dann mit Pico schmusen dürfen. Jetzt gehen die Zweibeiner ja meistens am Freitag mit eben den Freunden einkaufen. Und wie die dann unterwegs waren, haben die dann einen größeren Einkauf hingelegt. Es wurde ein großes Stück Lachs gekauft. Dazu Blattspinat und Bandnudeln und was, wo man dann noch eine Sauce draus machen kann. *Moment, muss mir mal eben den Sabber von der Schnute wischen*. Nach dem Essen wird es dann wie schon lange nicht mehr gemacht, so einen Spieleabend geben. Derweil darf ich dann wieder mit Pico schmusen oder aber pappsatt unterm Esstisch liegen. Was??? Höre gerade, dass das Futter ausschließlich für die Zweibeiner gedacht ist. Dann gehe ich mal davon aus, dass der Weißwein auch nicht für mich ist??? Okay, merke ich mir. Erst den Mund wässrig machen und dann so was. Pfft, gehe ich morgen eben mit Pico selber fein irgendwo auswärts was futtern. Basta!

Pfoten-Anekdoten 05.01.2018, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Emma

Sally...ich komme auch und dann gebe ich Dir etwas ab. Nur den Wein mag ich nicht. Also musst mir nur sagen wann ich denn genau da sein soll.
Grinsegrüße von Emma :lachen:

vom 05.01.2018, 20.38
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Perfekt, Wein will ich ja auch nicht. Lachs reicht mir. Wobei, ich liebe auch Nudeln. Spinat muss auch nicht sein. Also, die Uhrzeit, ich weiß das nicht so genau. Meist werde ich ja zack aus dem Schlaf gerissen, weil da ein Duft durch den Raum steigt. Die vier Zweibeiner sind da immer sehr locker in Zeit und Essen. Melde mich kurz vorher. Hast es doch nicht weit oder??? GLG
3. von Manja Kaube

arme Sally-Maus, dabei brauchen kaukasische Bären besonders viel frischen Lachs...Fühl dich gedrückt und vielleicht fällt ja was runter :tuedeldue:

vom 05.01.2018, 19.39
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Ganz genau. Kaukasisicher Bär! Das trifft den Nagel auf den Kopf. Danke.
2. von Birgit

Also wirklich. Wie können die Zweibeiner das mit dem Futter nur so eng sehen. Na vielleicht fällt ja doch versehentlich was runter ;-) Ansonsten genieß die Zeit mit Pico. Viel Spass und ganz liebe Grüße zum Wochenende :-)
Birgit

vom 05.01.2018, 17.02
1. von 19sixty

:tuedeldue:
Die Zweibeiner sind echt grausam. Denken nur an sich ;-)
Mach Dir einen schönen Abend mit Pico.

Liebe Grüße

vom 05.01.2018, 16.51
Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 535
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1265
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4569
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr
BergfalkeR:
Ach Mensch, hört das bei euch denn gar nicht
...mehr
BergfalkeR:
Huhu, hoffe, es geht euch den Umständen ents
...mehr