Ausgewählter Beitrag

Meldung

Also, das Niesen bis zum Umfallen, ist nicht mehr vorhanden. Auch kommt keine Rotze mehr aus der Nase. Aber leider kotzt Pünktchen ihr Futter aus, da sich dort das Medikament drinne befindet. Morgen ist wieder Tierarzt angesagt und dann schauen wir mal, was wir mit dem halben Hemd machen können. Pünktchen schläft viel, kommt zum Schmusen und schläft dann wieder. Sobald der Kopf es zulässt, schreibe ich mehr zu der Sache.

Pfoten-Anekdoten 10.06.2018, 17.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gisela Rohrbach

Versuch doch mal die Tabletten zu mörsern und dann in Katzen-Vitaminpaste oder Leberwurst oder so zu geben – klappte bei uns sehr gut!
Alles Gute für Pünktchen!!


vom 11.06.2018, 13.51
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin, das Problem ist, dass Pünktchen weder die Paste, noch Leberwurst zu sich nimmt. Seitdem wir dieses Kätzchen haben, steht die Maus auf Trockenfutter. Ich habe die Medizin in Katzenmilch gegeben. Hatte mich auch vertan, Tierarzt ist erst morgen. Danke für die Grüße.
2. von 19sixty

Ich drücke weiter die Daumen für Pünktchen.

Liebe Grüße

vom 11.06.2018, 08.14
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Danke dir
1. von Tamara

Hallo,

ich wünsch dem armen Pünktchen gute Besserung, vielleicht kann der/die TÄ ja ein Depot-AB spritzen, damit der armen Maus nicht mehr übel ist davon.

Liebe Grüße
Tamara

vom 11.06.2018, 07.55
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Hallo Tamara, hatte mich vertan, Rierarzt ist morgen. Werde auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Pünktchen war immer ein Strich in der Landschaft, aber im Moment doch erschreckend dünn. Hoffe, dass es gutgeht. GLG und Danke.
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr