Ausgewählter Beitrag

Meinung bilden!

Es ist in Tagen wie diesen immer schön zu sehen, welche Meinung akzeptiert wird und welche man direkt im Keim ersticken möchte. 
Ich verstehe nicht, wieso das Land hier massenweise die Flagge der Ukraine schwenken muss, statt sich aus der Sache heraus zu halten. Ich denke einmal, dass die, die sich jetzt zu Wort melden und von Gräueltaten schreiben, die Taten die bis zum Krieg passiert sind, gar nicht mitbekommen haben oder sie ignorieren, weil es gerade so passt.
Was seit 2014 da in der Ukraine passiert ist, wie man da Kinder getötet hat, scheint weniger dramatisch zu sein, wie eine Sache, wo bisher nur die Ukraine davon redet, dass es so gewesen sei. 
Wir sind nicht dabei, wir sehen Bilder. Und jene Bilder liebe Leute, hat man euch auch schon zum Irak-Krieg serviert. Da waren auch etliche Tonnen an Giftgas bei Hussein, so hatte es der liebe Amerikaner geschworen. Ups, war nicht so und egal. Das kann man vergessen. Auch den völkerrechtswidrigen Krieg im Kosovo. Alles nicht so schlimm.

Wenn ich die Videos sehe, was die ukrainischen Soldaten mit den russischen so machen, dann verschlägt es mir zu allem die Sprache. Aber der Schauspieler, durch einen Putsch 2014 an die Macht gekommen, darf das alles. Man darf sogar bei Kaufland nun T-Shirts kaufen, wo eindeutig das SS-Symbol vom Asow Regiment zu sehen ist. Der Deutsche kauft und trägt es dann und weiß womöglich nicht, was er da macht. Aber, er macht einen auf "Gutmensch" und dieses Gehabe, geht mir extrem auf den Zeiger. 

Nein, ich finde den Krieg nicht toll. Muss man nicht drüber reden. Aber, Diskussionen abzuwürgen und so zu tun, als wenn es nur Putin wäre, der da Mist gebaut hat, ist auch nicht richtig.
Ich gehe mal davon aus, dass jedem hier entgangen ist, dass es da Labore gab, die sogar von den USA bestätigt worden sind. Funktionsgewinnforschung, was nichts anderes heißt, dass da an Viren und Bakterien zur Kriegsführung geforscht wurde und Deutschland ist da auch vertreten. Ist ja egal, denn was soll schon passieren oder? Fragt mal in Georgien nach, wo auch so ein Labor steht und wo die Rate derer, die an Milzbrand erkranken extrem hoch ist.

Nein, Krieg ist Scheiße und das wird sich, weil Deutschland ja unbedingt mitmachen musste, auch nach hier ausweiten. Jeder Politiker weiß es. Schäuble hat es letztens noch einmal bestätigt. Aber, immer im Glauben bleiben, dass wir souverän wären und somit alles dürften. Nein, es gilt/galt bisher immer noch/nur der Waffenstillstandsvertrag. Wer sich erkundigt, weiß es. Und jetzt kommt nicht mit dem 2+4 Vertrag daher. Nein, Genscher und Kohl hätten es regeln können, haben sie aber nicht. Drum zahlen wir auch weiterhin nach 75 Jahren immer noch für alles.

Möchtet ihr zu den Bildern von Butcha noch die Filme haben, wo ukrainische Soldaten die russischen Soldaten mit Kopfschüssen hinrichten, statt sie, wie es das Gesetz besagt, gefangen zu nehmen und dann dem Feind im Austausch gegen die eigenen Leute auszutauschen? Möchtet ihr den Film sehen, wo die Leichen auf der Straße in Butcha die Hand auf Seite ziehen oder gar aufstehen? Nein? 

Einfach raushalten und dran denken, dass die Manipulation der Massen der Untergang sein wird. Aber, den Gutmenschen kann man das nicht sagen, denn sie fühlen sich berufen, sich auszusuchen, welcher Krieg grausam ist. Im Jemen sterben täglich Menschen, das ist egal. 

Naja, und nun lassen wir alle mal den D-Dimere Test machen um zu sehen, was der Booster mit uns angestellt haben kann. 

Und ja, den Flusen geht es gut. Die bekommen von dem ganzen Scheiß nichts mit. Gott sei Dank!!!

Pfoten-Anekdoten 08.04.2022, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bo

Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin (richtigen Brief) als auch dem Kanzler oder sonstigen Beteiligten zu schreiben, um denen die Augen zu öffnen. Leider rennen die Blind durch die Gegend. Niemand will wahrhaben, dass der Selenzkij die anderen Staaten genauso oktruiert wie Putin es tut. Und mit den Waffenlieferungen wird der Krieg eh nur immer weiter angeheizt. Wenn die erste Atombonbe fliegt, dann sicher auf uns, weil diese Regierung es im Sinn hat, uns alle zu vernichten.
Nur mal kurz gesagt. Die Antworten, die ich da so bekomme, kommentiere ich auch gar nicht. (instagram z. B.).
Leider hat die Menschheit aus der Geschichte nichts gelernt, dass das Schreien der Massen noch nie etwas gebracht hat als Unheil.

Fröhlichen Untergang also... :kaffeetrinken: :bin: :lachen:

vom 20.04.2022, 18.59
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Danke für Deinen Kommentar.
Schön, wenn sich noch einer selber Gedanken macht und nicht mitrennt ohne zu denken.

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 569
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1287
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5448
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Den Zählerstand habe ich gemeldet, weil
...mehr
19sixty:
:lachen: Unser Kater sah am liebsten Tennis
...mehr
19sixty:
Walking Fred sieht beinahe aus, wie unser let
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Herzlichen Glückwunsch, l
...mehr
19sixty:
Ein herrliches Bild. Schön, dass es Sally wi
...mehr
19sixty:
Den offenen Sarg kenne ich auch aus einer kat
...mehr
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr