Ausgewählter Beitrag

Mein ist die Rache ..

.. sprach die Katze und grinste doof.

Wie so oft und überhaupt, passt Sally ja nun nicht einmal nicht auf und in das Katzenklo. Soll heißen, dass man dann mit seinem Hund um den Block und auch weiter läuft. Ist ja auch nicht immer derselbe Baum der angejault, ähm markiert wird. Und weil die Katze dann sauer wird, dass sie nicht mit aus dem Haus, die Runden nicht mitdrehen darf, denkt sie sich immer was tolles als Rache aus.

So betrittst du deine Wohnung und der gesamte Inhalt des Dielenschrankes liegt auf dem Fußboden verteilt. So etwas, würde deinem Hund nicht einfallen, weil er gefallen will. Nur die Katze meint natürlich wieder, dass sie göttlich sei. Okay, kann man nix machen. Pünktchen ist und bleibt speziell.

Pfoten-Anekdoten 05.06.2017, 13.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Martina

Katzen sind eben speziell und einige noch spezieller!! :derda
Mein schwarzer Teufel zeigt mir das auch jeden Tag :freuen:
Liebe Grüße, Martina

vom 11.06.2017, 17.31
1. von 19sixty

Katzen denken eben etwas anders, als Hunde.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal *gg*.

Liebe Grüße


vom 06.06.2017, 14.05
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 778
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3705
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Prima, dass es euch gut geht.Sally, Du bist j
...mehr
Gudrun:
Geschieht Euch ganz recht, dass es Euch gut g
...mehr
Karin :
Es freut mich auch sehr, dass es Euch so gut
...mehr
Ellen:
Schön, daß es euch so gut geht! :kaffeetrink
...mehr
19sixty:
:eingefroren: Da würde ich gerne mit euch tau
...mehr
19sixty:
Ich kann Euch gut verstehen. Die Eifel und di
...mehr
Birgit:
Winke zu Euch ..so schön ist es dort.Das Tal
...mehr
Emma:
Hallo Ihr zwei Urlauber...ich freue mich für
...mehr
19sixty:
Josi hat Recht: Für Dich ist der Rosenmontags
...mehr
Manja Kaube:
was für eine tolle Landschaft. Floh und ich s
...mehr