Pfoten-Anekdoten
Pfoten-Anekdoten

Mein Herr Denzel:



Mein Pünktchen:



Frauchen:



Grizzly:


Letzte Kommentare
Britta:
Guten Morgen!Die Schneckenbilder sind klasse!
...mehr

Kugel(r)hund:
Nabend Josi!Schön mal wieder von dir zu hören
...mehr

Froschkäferprinzessin:
Liebe Josi,ich wünsche und hoffe, dass Du ech
...mehr

Kerstin:
Liebe Josi,nimm dir alle Zeit die du brauchst
...mehr

Angelika:
Liebe Josi,ich wünsche dir, dass du dich bald
...mehr

Kugel(r)hund:
Moin Josi!Ist ja gar nicht schön, dass es dir
...mehr

frechdachs:
Hast du es mal mit einem Osteopathen versucht
...mehr

Sassenach:
Hallo Josi, ich wünsche Dir baldige Besserung
...mehr

Regine & Müsli:
Moin, Moin Josi,von uns Müsli Farm Bewohnern
...mehr

Inge:
Hallo Josi,hast du es schon mal mit einem Sch
...mehr

2010
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Statistik
Einträge ges.: 1420
ø pro Tag: 1,3
Online seit dem: 10.08.2007
in Tagen: 1085

Ausgewählter Beitrag

Mal zum Arzt sausen???

Wir saßen gestern hier gemütlich auf der Couch, schauten uns DSDS (lief ja sonst auch nur Schmarn) an, da musste ich auf einmal von der Couch springen und ging mit Schmerz zu Boden.
Herr Grizzly erschrocken, mein Hund nahe bei mir und Kätzchen erstaunt am zuschauen.
Anscheinend rockt die Trigeminus Geschichte jetzt richtig ab und das tut mehr als nur weh. Meine linke Gesichtshälfte scheint sich einen Spaß daraus zu machen, dass ich immer öfter mal aussehe, als hätte ich einen heftigen Kampf hinter mir. Die Kopfschmerzen die dazu gehören, sind auch nicht von schlechten Eltern.

Herr Grizzly hat lauthals mitgeteilt, dass er mich morgen zu seinem Hausarzt zerren wird, damit geschaut werden kann. Zudem muss er sich auch untersuchen lassen, weil wieder Eiter kommt. Vielleicht reden wir mal mit dem Arzt, ob der was ausstellen kann, aus dem eindeutig hervorgeht, dass aus gesundheitlichen Gründen ein Umzug dringend anzuraten sei. Weiß ja nicht, ob so etwas geht.

Meine Trigeminus-Geschichte begann 1993, als ich in Krefeld das letzte Mal an der Nase operiert worden bin. Zwei Tage nach der OP, ging das mit den abartigen Schmerzen los. Zuerst dachte jeder, ich hätte was am Kiefer. Mein damaliger Zahnarzt (sehr netter Mensch) war mit seinem Latein am Ende und bis man mal auf Trigeminus kam, rannte ich vor Schmerzen wirklich Amok. Ich erinnere mich noch, wie ich benommen gegen die Flurwand lehnte und mir Dinge wünschte, die ich gar nicht niederschreiben darf.

1996 wurde dann ein CT gemacht, weil man doch tatsächlich dachte, ich könnt 'nen Tumor haben. Gott sei Dank war das nicht der Fall.
Ich habe an der Mosel immer mal schwach diese Auswüchse gehabt. Seitdem ich hier in Anrath wohnen (muss), also seit Dezember 2009, ist die Geschichte täglich aktiv und raubt mir mittlerweile alle Kraft.
Seit Dezember täglich Kopfweh - an der Mosel nichts dergleichen-und ich erinnere mich an meinen damaligen HNO, der mitteilte, ich solle schleunigst an die Mosel ziehen.
Er konnte meine Erkrankung verfolgen. Wenn mein Gatte und ich für 14 Tage an der Mosel waren, ich mich danach direkt wieder beim Arzt melden musste, war alles soweit in Ordnung. Kaum wieder in der Stadt, dauerte es nicht lange und die Scheiße ging wieder los.

Okay, dann schauen wir mal. Ich bin mittlerweile ein Mensch, der gelernt hat mit Schmerzen zu leben. Ich weiß, wie ich mit mir umzugehen habe und wenn ich es ignoriere, bekomme ich die Quittung am nächsten Tag.

Sonnenschein in Anrath und ich sitze hier und merke, dass mein Auge "beschlägt", tolle Lotte. Die Menschen draußen, sehen mich an, denken sich ihren Teil und ich werde den Teufel tun und mir ein Schild umhängen auf dem steht: Bin Trigeminus Patient. Weiß eh keiner was mit anzufangen.

Ich schau mal ob ich meinen Grizzly nun geweckt bekomme. Lecker Frühstück, wäre schon toll.

Pfoten-Anekdoten 07.03.2010, 09.02 TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

http://social.designblog.de/social/twitter_48.png http://social.designblog.de/social/facebook_48.png http://social.designblog.de/social/google_48.png http://social.designblog.de/social/myspace_48.png http://social.designblog.de/social/technorati_48.png http://social.designblog.de/social/misterwong_48.png http://social.designblog.de/social/digg_48.png http://social.designblog.de/social/delicious_48.png http://social.designblog.de/social/yigg_48.png http://social.designblog.de/social/readster_48.png http://social.designblog.de/social/linksilo_48.png

Aufgrund des gestiegenen Spams durch sogenannte Spambots, müssen wir Euch bitten, zunächst die folgende Captcha Abfrage zu beantworten, bevor Ihr kommentieren könnt.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge

Mönsch Josi, was machst du denn für Sachen?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt mit der Mosel. Wenn ihr nicht mehr soviel Stress und Ärger habt, dann wird sich auch dein Trigeminus wieder abregen und dich in Ruhe lassen.
Und kümmere dich bloß nicht um andere Leute; die reden so oder so ;)

Liebe Grüße, Inge

vom 07.03.2010, 13.12
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Ist erschreckend, wie sehr es mich mitnimmt. Wobei es eigentlich auch wieder klar ist, denn die Vorgeschichte kenn ich ja.
Und das Geschwätz der Leute, geht mir knapp am Arsch vorbei. Ist mein Leben, sind meine Gedanken.

1. von Follygirl

Oh, Mist, da hast Du aber was echt schwieriges... Hoffentlich klappt es nun wirklich ganz schnell mit dem RückUmZug.
Das müssen wohl die allerschlimmsten Schmerzen sein, wenn man darüber liest, hört sich furchtbar an.
Schicke Dir ganz viel Heilenergie und ganz liebe Grüße, Petra


vom 07.03.2010, 09.24
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Schlimm ist, dass die Schmerzmittel nur kurz wirken und alles dann wie gehabt weitergeht. Dazu kommt noch, dass man auch noch aussieht, als würde man ständig saufen.


Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3






Shoutbox

Captcha Abfrage



ANne
Hallo ihre da nebenan, hier ist kaum ein neuer Eintrag. Darum mal ein kurzes Gekritzel von mir... ANne :ok:
13.1.2010-23:14
Danielle
Lasse euch ein paar sonnige Ostergrüsse hier ;)
10.4.2009-10:31
Name Marion
Hallo ihr 2, was für nen tollen Blog und dein Herr Denzel ist der Hammer. Auch ich hab nen Hund, einen Berner Sennenrüde, Teddy ist 3 Jahre alt. Komm doch mal vorbei in unserem Blog, richte ihn grade her und bald wird viel über Teddy usw zu lesen sein. Lg. Marion & Teddy ;)
2.4.2009-14:39
Sabine + Paula
Halli,Hallo.Sehr schöne Seite.Kann meine " Paula " oft wiedererkennen.(Auch ein Goldi, fast 2 Jahre alt.)
Ein paar mehr Fotos wären supi. :D Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Sabine mit Paula
26.2.2009-13:01
frechdachs
Gute Besserung!
8.10.2008-18:13