Ausgewählter Beitrag

Lecker Frühstück ..

.. und was sonst so an einem Montag stattfinden kann. Frauchen hat die Nacht mal wieder kaum gepennt. Irgendwann, dann renne ich ins Wohnzimmer, schütte ein Glas Wasser ein und darauf die Tropfen, die eigentlich unter K.O. Tropfen laufen. Ist ja nicht auszuhalten, diese ständige Unruhe nachts. Habe schon graue Haare bekommen. Gut, auch eine Entschädigung in Form eines Stückchen Brötchen mit allerleckerster Leberwurst. Da kann ich dann kaum mehr nachtragend sein. Die erste Runde sind Herrchen und ich geschwommen. Ich ganz schick mit Schutzweste und sowieso gut drauf, weil ich gesehen hatte, was Josi da vorbereitete. Wie ich gefrühstückt hatte, ist Frauchen dann zum Arzt. Jetzt sind erst einmal die Tropfen, die eh schon genommen werden in der Dosis erhöht worden. Hilft das nicht, dann eben eine Stufe höher bzw. anderes Medikament. Nächsten Donnerstag muss Josi dann zum Bluttest. Muss sein, auch und eben wegen der Medizin, die sie so nehmen muss. Mein Maulkorb ist auf dem Weg und nee, ich freu mich nicht wirklich. Aber, Frauchen hat mir versprochen, dass wir das hinbekommen. Ansonsten grinst Josi, weil es ihr klar war, dass die Sondierungsgespräche nur ein Theaterspiel waren. Mal gucken wie das weitergeht. Und jetzt? Murmeltiermontag. Also ab ins Bettchen. Wir lesen uns.

Pfoten-Anekdoten 20.11.2017, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun

Ich bin ganz Deiner Meinung, liebe Sally. Und an Dein Frauchen: GUTE BESSERUNG!!!
LG, G.

vom 21.11.2017, 10.48
2. von 19sixty

Der Maulkorb ist ja nur für die, die nicht kapieren, dass Du ein guter Hund bist. Kine Angst, Josi wird Dich nicht länger damit rumlaufen lassen, als unbedingt nötig.

Wollen wir hoffen, dass mit Frauchens Blut alles in Ordnung ist. Wird nicht einfach, bei den vielen Medis.

Liebe Grüße

vom 20.11.2017, 17.46
1. von Birgit

Theaterspiel, das ist der richtige Ausdruck :boxen:

Darf gar nicht über all das nachdenken.

Leberwurst ist aber auch was Feines, Sally. Das meint Greta auch. Für sie gibt es zwei Nonplusultras - Leberwurst und knuspriger Toast *g*

Hoffentlich hilft die Dosiserhöhung .. und für den Bluttest ganz feste Daumendrücker für dein Frauchen.

Liebe Krauler, und Grüße an dein Frauchen
Birgit

vom 20.11.2017, 16.49
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr