Ausgewählter Beitrag

Köfferchen packen

Frauchen freut sich.Sie hatte heute noch einmal ein nettes Gespräch mit ihrem Hausarzt. Der meinte „solange sie nicht nach Mallorca fliegen und dann nette Strandbilder bei Facebook posten, steht ihrer Auszeit nichts im Wege. Sie sind nicht bettlägerig krankgeschrieben und wir wissen, dass sie die Ablenkung brauchen!“

So und nun hat Frauchen geschaut, was die Deutsche Bahn so sagt. Der Zug, der von Emden in einem Rutsch durchfährt, ist im November nicht vorhanden. Wir müssten dann in Köln einmal umsteigen. Denke aber, das bekommen wir hin. Es liegt nun an uns den Rest zu regeln. Und dieses Mal wird Josi den Koffer auch früher losschicken oder ihren roten Reiserucksack mitnehmen, wo man für zwei Tage was reinpacken kann. Ich brauche ja nicht viel, ist alles bei meiner Patentante. Die Näpfe, das Bettchen und so weiter.

Wir sind gespannt und freuen uns. Jetzt muss Frauchen nächste Woche noch einmal nach Wittmund, denn die verschriebenen Tabletten darf sie nicht einnehmen. Das würde die Antizuck Medis außer Kraft setzen. Ich gehe mal davon aus, dass die das flott geregelt bekommen.

Ansonsten?
Heute waren die ersten Autos zugefroren, es wird also Winter. Mir persönlich ist das egal, bei dem Pelz den ich habe.

Jetzt schau ich mit Herrchen mal Pater Brown, Frauchen will nicht. Okay!

Pfoten-Anekdoten 19.10.2018, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ellen

Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland keinen mehr. :eingefroren:
Dann mal schöne Vorfreude auf die Reise!
Liebe Grüße Ellen :tuedeldue:

vom 20.10.2018, 10.07
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Doch, doch. Wir anner See kennne das noch
1. von Gudrun

Gute Reise! Das wird Euch gut tun.
LG, G.

vom 20.10.2018, 00.23
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr