Ausgewählter Beitrag

Kneten und seine Folgen

Da war ich dann heute zur ersten Kranjengymnastik und die Therapeutin hat erst einmal beide Schultern massiert. Vorher hat sie alle relevanten Berichte gelesen und mich dann gefragt, was das für ein Implantat sei, welches die Rheumatologin nicht zuordnen kann. Auf eine Antwort folgte dann Lachkrampf der Therapeutin. Nichts desto, darf mich jetzt keiner im Bereich Schulter berühren, gehe sonst hoch vor Schmerz. Mal schauen, was Mittwoch dazu gesagt wird, denn normal ist das nicht. Pünktchen frisst wieder sehr gut, niest nur noch sehr selten. Freut uns wirklich. Sonst So, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Schreibe immer noch auf dem Smartphone und warte immer noch auf den Anschluss hier. Wenigstens die Zugangsdaten kamen heute schon an. Immerhin.

Pfoten-Anekdoten 15.06.2018, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Na, das ist doch mal ein Fortschritt; sowohl bei Pünktchen als auch bei Eurem Anschluss.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
LG, Gudrun

vom 17.06.2018, 09.29
1. von 19sixty

Einen fetten Krauler von mir für Pünktchen.
Wenn die Zugangsdaten da sind, sollte endlich etwas passieren.

Liebe Grüße

vom 16.06.2018, 17.18
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 479
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1080
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4064
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ganz klar: Sch***!!! Mehr kann ich da nicht z
...mehr
Gudrun:
Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ei
...mehr
19sixty:
Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero
...mehr
Ocean:
Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kan
...mehr
Gudrun:
Du müsstest doch wissen, dass Hunde nicht zäh
...mehr
19sixty:
Ist ja auch echt gemein, dass Oskar das gleic
...mehr
Gudrun:
Und ich dachte schon, Du hättest neue Schuhe
...mehr
19sixty:
Vorfreude ist die schönste Freude. Bis März i
...mehr
Gudrun:
Im März Frühling in der Eifel? Da seid Ihr ab
...mehr
BergfalkeR:
Warum kommt die Oma so weit weg ins Altershei
...mehr