Ausgewählter Beitrag

Kneten und seine Folgen

Da war ich dann heute zur ersten Kranjengymnastik und die Therapeutin hat erst einmal beide Schultern massiert. Vorher hat sie alle relevanten Berichte gelesen und mich dann gefragt, was das für ein Implantat sei, welches die Rheumatologin nicht zuordnen kann. Auf eine Antwort folgte dann Lachkrampf der Therapeutin. Nichts desto, darf mich jetzt keiner im Bereich Schulter berühren, gehe sonst hoch vor Schmerz. Mal schauen, was Mittwoch dazu gesagt wird, denn normal ist das nicht. Pünktchen frisst wieder sehr gut, niest nur noch sehr selten. Freut uns wirklich. Sonst So, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Schreibe immer noch auf dem Smartphone und warte immer noch auf den Anschluss hier. Wenigstens die Zugangsdaten kamen heute schon an. Immerhin.

Pfoten-Anekdoten 15.06.2018, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Na, das ist doch mal ein Fortschritt; sowohl bei Pünktchen als auch bei Eurem Anschluss.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
LG, Gudrun

vom 17.06.2018, 09.29
1. von 19sixty

Einen fetten Krauler von mir für Pünktchen.
Wenn die Zugangsdaten da sind, sollte endlich etwas passieren.

Liebe Grüße

vom 16.06.2018, 17.18
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 972
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3921
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ich drücke Dir fest alle Daumen; hoffentlich
...mehr
BergfalkeR:
Freut mich für Dich, dass Du so schnell wiede
...mehr
19sixty:
Alles Gute, viel Kraft und Geduld.Liebe Grüße
...mehr
Manja Kaube:
Alles wäre wohl besser, als diese Sammlung an
...mehr
Gudrun:
Ich freue mich riiiieeesig,, dass es Dir doch
...mehr
19sixty:
Alles, Alles Gute.Liebe Grüße
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass all
...mehr
Gudrun:
Du weißt, dass ich ganz fest an Dich denke. D
...mehr
Ingrid:
Ich denk ganz fest an dich und wünsche dir al
...mehr
Martina:
Ich denk an Dich und drück ganz fest die Daum
...mehr