Ausgewählter Beitrag

Kneten und seine Folgen

Da war ich dann heute zur ersten Kranjengymnastik und die Therapeutin hat erst einmal beide Schultern massiert. Vorher hat sie alle relevanten Berichte gelesen und mich dann gefragt, was das für ein Implantat sei, welches die Rheumatologin nicht zuordnen kann. Auf eine Antwort folgte dann Lachkrampf der Therapeutin. Nichts desto, darf mich jetzt keiner im Bereich Schulter berühren, gehe sonst hoch vor Schmerz. Mal schauen, was Mittwoch dazu gesagt wird, denn normal ist das nicht. Pünktchen frisst wieder sehr gut, niest nur noch sehr selten. Freut uns wirklich. Sonst So, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Schreibe immer noch auf dem Smartphone und warte immer noch auf den Anschluss hier. Wenigstens die Zugangsdaten kamen heute schon an. Immerhin.

Pfoten-Anekdoten 15.06.2018, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Na, das ist doch mal ein Fortschritt; sowohl bei Pünktchen als auch bei Eurem Anschluss.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
LG, Gudrun

vom 17.06.2018, 09.29
1. von 19sixty

Einen fetten Krauler von mir für Pünktchen.
Wenn die Zugangsdaten da sind, sollte endlich etwas passieren.

Liebe Grüße

vom 16.06.2018, 17.18
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 415
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 916
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3851
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:friesengruss: Schööön!Liebe Grüße
...mehr
Gudrun:
Ja, wenn man auf dem Land wohnt :-), dann ist
...mehr
19sixty:
Super! Ein Auto, und ist es noch so klein, ma
...mehr
BergfalkeR:
Ich dachte immer, dass der Hund sich den Mens
...mehr
Gudrun:
Ich kann mich Dir in dieser Sache nur vorbeha
...mehr
19sixty:
Meine Sandalen machen Geräusche, die ich gar
...mehr
Gudrun:
Ich habe sogar Hausschuhe, die auf dem Teppic
...mehr
Gudrun:
Ich rufe jede Woche beim MDK an, damit endlic
...mehr
Gudrun:
Das ist auch voll nachvollziehbar. ICH WÜRDE
...mehr
19sixty:
:lachen: :gassigehen: :lachen: Liebe Grü
...mehr