Ausgewählter Beitrag

Klar mache ich!

So denn, nächste Woche oder aber übernächste dann (mal wieder) zum Gen-Test. Nachdem ja nun seit letzter Woche die Bilder vorliegen ist das mit dem Morbus Bechterew dann wohl nach immerhin 14 Jahren mal bestätigt. Immerhin, es soll Menschen geben, die bekommen nie eine Diagnose, werden nur für bekloppt erklärt. Beim Grizzly war das heute bei der BGHW wie zu erwarten. Nee, kann keine Erfrierung sein, käme von der HWs bei ihm. Doof nur, dass seit 2016 alles Tests gemacht wurden und die das Gegenteil bewwiesen. Der Grizzly hatte auch wieder so einen netten Neurologen von der BGHW. Die scheinen kein Benehmen zu kennen. Dem Grizzly wurde die Tür vor der Nase zugeworfen. Ja gut, so ein Arzt der BGHW spricht sich sicherlich nicht für den Patienten aus, denn schließlich bekommt er gutes Geld von der BGHW. Wir werden sehen. So und nun ins Bettchen.

Pfoten-Anekdoten 08.05.2018, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

"Nicht ärgern, nur wundern", ist der einzige Spruch, der mir dazu einfällt.
Gute Nacht, Gudrun

vom 09.05.2018, 02.09
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 479
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1080
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4064
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ganz klar: Sch***!!! Mehr kann ich da nicht z
...mehr
Gudrun:
Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ei
...mehr
19sixty:
Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero
...mehr
Ocean:
Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kan
...mehr
Gudrun:
Du müsstest doch wissen, dass Hunde nicht zäh
...mehr
19sixty:
Ist ja auch echt gemein, dass Oskar das gleic
...mehr
Gudrun:
Und ich dachte schon, Du hättest neue Schuhe
...mehr
19sixty:
Vorfreude ist die schönste Freude. Bis März i
...mehr
Gudrun:
Im März Frühling in der Eifel? Da seid Ihr ab
...mehr
BergfalkeR:
Warum kommt die Oma so weit weg ins Altershei
...mehr