Ausgewählter Beitrag

Kann ich doch nix dafür ..

.. das die Luft mal wieder etwas anders roch! Ich habe von den Zweibeinern gestern feierlich etwas überreicht bekommen, was ich sonst nicht zu knabbern bekomme. So einen Monster-Kau-Knochen. Und wie man das als dankbares Wesen nun macht, habe ich das Teil dann auch gleich mal zur Hälfte zerlegt. Habe danach auch noch den Fußboden abgelutscht, sollten ja keine Spuren bleiben. Und wie ich mein Entspannungsschläfchen gehalten habe, ist es dann halt passiert. Habe ich garnicht gemerkt. Bin nur davon wachgeworden, dass es auf einmal zwischen den Ohren zog. Hatten die Zweibeiner das Fenster aufgerissen und schauten mich entgeistert an. Ups, kann ich da nur zu meiner Verteidigung sagen. Hätten die mir mal besser ein Salatblatt geschenkt. Ich nehme mir für 2018 vor, dass ich immer erst ins Bad gehe, bevor ich mich zur Entspannung auf die Couch lege. Ansonsten, ist die Lage hier windig bis stürmisch, aber unter Kontrolle.

Pfoten-Anekdoten 25.12.2017, 11.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von 19sixty

lachen:
Wenn die Zweibeiner Dir so einen Kau-Knochen schenken, müssen sie damit rechnen, dass die Luft von Dir angereichert wird *gg*. :

vom 27.12.2017, 09.31
2. von Gudrun

Hier hat sich vorhin sogar mal die Sonne rausgetraut. Aber jetzt hat sie sich schon wieder verzogen. Leider.
Alles Liebe, G.

vom 26.12.2017, 10.36
1. von Birgit

Einen schönen ersten Weihnachtstag für Euch :)

Hihi, ja - sowas kann schon mal passieren. Greta liebt diese Riesenknochen ja sehr. Aber sie nimmt auch Gurke und Karotte. Also eigentlich ..nimmt sie alles. Nur bei Sauerkraut guckt sie schief :tuedeldue:

Hier sogar Sonne - ich schick sie mal zu Euch.

GLG
Birgit
:gassigehen:

vom 25.12.2017, 13.37
Sally:



Pünktchen:

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 539
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1273
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5083
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr
19sixty:
Murphys Gesetz!Ich wünsche Euch alles, alles
...mehr
Ocean:
Hey :) schön, dich mal wieder zu lesen, ich
...mehr
Johanna:
Ich schließe mich 19sixty an.Alles Gute im n
...mehr
19sixty:
Gerade erst habe ich entdeckt, dass Du hier w
...mehr
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr