Pfoten-Anekdoten

ja-leck-mich-am-arsch- - Pfoten-Anekdoten - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ja, leck mich am Arsch ..

.. was hat das heute nachmittag geknallt.
Ich fühlte das Gewitter ja schon zum Frühstück.


Unangenehm und mir geht dann echt die Muffe. Die beiden Zweibeiner sind frühzeitig
mit mir die große Runde gegangen, was gut war, denn das Gewitter kam.
Und wie!
Zappenduster, dann ein wenig heller und dann kam der Blitz und direkt der Knall.
Boah, man sah den Lichtbogen hinten an der Straße und ey, ich habe mich versteckt.
Und jetzt?
Es zieht sich wieder zu, aber so wie die beiden Zweibeiner sagen, soll das so schlimm nicht mehr werden.
Sagen die einem Hund, der sich heute abend einigermaßen beruhigt hatte und der dann die Motten bekam, weil eine Blaskapelle die Straße lang ging.
Zu laut, zu viel für mich.

Auf jeden Fall, will ich jetzt kein Gewitter mehr haben.
Und sorry, für den Titel. Aber es war so!

Pfoten-Anekdoten 22.06.2017, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von 19sixty

Das war zu viel. Ihr habt das volle Programm bekommen, bei uns gab es kein Gewitter, nicht mal einen Tropfen Regen. Hier vertrocknet alles.

Liebe Grüße

vom 23.06.2017, 20.53
2. von Birgit

Puh - klingt echt gefährlich!! ich hab nur in den Nachrichten gehört, dass es Norddeutschland schlimm erwischt hat. Greta mag Sturm und Gewitter absolut NICHT :bin: Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig bei Euch ..
LG zu Euch,
Birgit

vom 23.06.2017, 11.24
1. von Martina

Die Überschrift bringt es auf den Punkt. Ich mag auch keine Sommergewitter, erst recht nicht die in direkter Nähe. Ich bin froh das wir verschont wurden.
Liebe Grüße, Martina :bin:

vom 23.06.2017, 09.29
Sally:



Pünktchen:

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Martina:
Ruhig bleiben ist manchmal leichter gesagt al
...mehr
Martina:
Ganz schön viele Medikamente, pass nur schön
...mehr
Birgit:
Ruhig bleiben ist leider oft gar nicht so ein
...mehr
19sixty:
Guter Tipp mit Hösti. Hoffentlich denke ich a
...mehr
19sixty:
Ist doch schön, wenn Josi an der Kasse solche
...mehr
Linda:
Der viele Wind am Meer ist vielleicht nicht s
...mehr
Martina:
Also wenn Josi zu mir an die Kasse käme .....
...mehr
19sixty:
Gut, dass Du Dich meldest. Ich hatte schon ei
...mehr
Birgit:
Rosenkohl würdest du bestimmt nicht mögen, Sa
...mehr
Martina:
Oh weh, da stand ich aber auch auf der Leitun
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 272
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 597
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3580