Ausgewählter Beitrag

Ja, leck mich am Arsch ..

.. was hat das heute nachmittag geknallt.
Ich fühlte das Gewitter ja schon zum Frühstück.


Unangenehm und mir geht dann echt die Muffe. Die beiden Zweibeiner sind frühzeitig
mit mir die große Runde gegangen, was gut war, denn das Gewitter kam.
Und wie!
Zappenduster, dann ein wenig heller und dann kam der Blitz und direkt der Knall.
Boah, man sah den Lichtbogen hinten an der Straße und ey, ich habe mich versteckt.
Und jetzt?
Es zieht sich wieder zu, aber so wie die beiden Zweibeiner sagen, soll das so schlimm nicht mehr werden.
Sagen die einem Hund, der sich heute abend einigermaßen beruhigt hatte und der dann die Motten bekam, weil eine Blaskapelle die Straße lang ging.
Zu laut, zu viel für mich.

Auf jeden Fall, will ich jetzt kein Gewitter mehr haben.
Und sorry, für den Titel. Aber es war so!

Pfoten-Anekdoten 22.06.2017, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von 19sixty

Das war zu viel. Ihr habt das volle Programm bekommen, bei uns gab es kein Gewitter, nicht mal einen Tropfen Regen. Hier vertrocknet alles.

Liebe Grüße

vom 23.06.2017, 20.53
2. von Birgit

Puh - klingt echt gefährlich!! ich hab nur in den Nachrichten gehört, dass es Norddeutschland schlimm erwischt hat. Greta mag Sturm und Gewitter absolut NICHT :bin: Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig bei Euch ..
LG zu Euch,
Birgit

vom 23.06.2017, 11.24
1. von Martina

Die Überschrift bringt es auf den Punkt. Ich mag auch keine Sommergewitter, erst recht nicht die in direkter Nähe. Ich bin froh das wir verschont wurden.
Liebe Grüße, Martina :bin:

vom 23.06.2017, 09.29
Sally:



Pünktchen:

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 310
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 663
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3637
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Dieses Wetter ist ja auch richtiges Schlaf-We
...mehr
19sixty:
Mir fallen auch schon fast die Augen zu. Mach
...mehr
Linda:
Das ist ja mal ein tolles Geschenk. Da hat si
...mehr
19sixty:
Wow. Von Hösti persönlich?Liebe Grüße
...mehr
19sixty:
Hier hat es ordentlich geschneit. Alles war w
...mehr
Linda:
Na ja, da ist sie doch selbst schuld, du hast
...mehr
19sixty:
Sei ein bisschen lieb zu Josi, verschone ab j
...mehr
19sixty:
Jetzt ist der Sturm auch hier angekommen. Es
...mehr
Linda:
Es ist so schlimm, wie mit Patienten/Kassenpa
...mehr
BärbelH:
Ich find es einfach ganz furchtbar, daß man s
...mehr