Ausgewählter Beitrag

Indianer!



„Oh, Indianer!“, Sally schaut mich an mit Ruck in Richtung Haus.

„Nee, wie jetzt, wo jetzt, was meinst du denn?“, ich guck, weil man ist ja blöd.

„Ja, hörst denn die Trommeln nicht? Die haben das Kriegsbeil ausgegraben!“, Sally zieht weiter.

„Mein lieber Hund, du hast zu oft den Film von Bully gesehen. Ich glaub du spinnst ein bisschen!“, ich seh und höre immer noch nichts.

„Himmel, wenn ich es dir doch sage, halte mal dein hörendes Ohr in die Richtung, dann müsstest auch du das mitbekommen!“, Sally deutet nach links.

„Okay, wenn denn sein muss!“, ich drehe meinen Kopf und tatsächlich vernehme ich etwas, was sonst nicht da. Allerdings handelt es sich dabei lediglich um den ollen Betonmischer der fröhlich seine Runde dreht und ja, es hört sich dumpf so an, als würden Trommeln der Indianer erklingen. Das sag ich allerdings nicht meinem Hund, macht Spaß den zu veralbern. „Ich hör immer noch nichts Sally, aber wenn du meinst, dann geben wir mal Gas, nicht das wir noch unter die Hufen geraten!“

„Boah, ich hör es und sei ehrlich, du hörst es auch. Indianer, ich sag es dir!“, Sally guckt sich um. Erwartet die den Häuptling vom Dorf?

„Okay, es ist da hinten der Betonmischer, hörst du?“, ich stupse Sally an.

„Ach, erst nix hören und nun mit so was kommen, ja nee, ist klar!“, Hund spielt eingeschnappt.

„Boah, ist wie es sage, keine Widerworte und nun ab nach Hause, gibt selbstgemachte Pizza!“, ich will los und rechne ja nicht damit, dass Sally dann komplett bockig wird.

„Jaa, es gibt Pizza, wie schön. Natürlich nur für die Zweibeiner, weil mir das ja nicht bekommt. Ich bin ein Wolf, ich esse alles!“, Sally schaut zum Himmel und zählt Wölkchen.


Natürlich hat Sally ein Stück vom Rand abbekommen. Wir sind ja keine Unmenschen. Zurzeit ist hier im Haus der Backwahn ausgebrochen. Wieso? Keine Ahnung!


Und warum ich um die Uhrzeit nicht schlafe? Ich sage mal so: AUA. Alles klar?


Na dann bis die Tage wieder.

Pfoten-Anekdoten 28.06.2018, 01.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

:lachen: :gassigehen: :lachen:

Liebe Grüße

vom 29.06.2018, 11.27
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 458
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1021
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3977
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ellen:
Gute Heimreise! :radfahren: Liebe Grüße Elle
...mehr
Sonnenwolf:
Ganz liebe Grüße zu euch. Schade, dass Ihr sc
...mehr
Gudrun:
Schade. Das war ja ein kurzer Spaß. Kommt gut
...mehr
19sixty:
Ein kurzer Urlaub. Kommt gut wieder nach Haus
...mehr
Gudrun:
Das hört sich nicht so berauschend an, was Du
...mehr
19sixty:
:bang: Du wirst immer kämpfen müssen, um Dei
...mehr
Karin:
Eine gute und erholsame Zeit ! Zu der Frisur
...mehr
Gudrun:
Gut, dass Ihr gut angekommen seid. Viel Spaß
...mehr
Ingrid:
Haare ab finde ich praktisch und es gibt ja a
...mehr
19sixty:
Auf jeden Fall praktisch, der Kurzhaarschnitt
...mehr