Ausgewählter Beitrag

In Position bringen!

So denn, da sind Fritten im Backofen und die Würstchen stehen auf dem Herd. Soll heißen, ich bewege mich nun haarscharf im Bereich des Esstisches auf, denn man weiß ja nie. Ich muss schauen, dass ich gut durch den Winter komme. Habe gelesen, dass es Tiere gibt, die sich für die Jahreszeit 'nen Pelz anfuttern. Das kann ich auch. Gut, Frauchen ist da anderer Meinung, aber das diskutieren wir in aller Ruhe aus. Nachher, wenn Frauchen ihren Mittagsschlaf gehalten hat, wollen wir mit allen die sich außer Haus bewegen dürfen, mal in Richtung Kurmittelhaus gehen, denn der Chef hier hat Bescheid bekommen, dass er Reha-Sport machen darf. Da war die Krankenkasse ausgesprochen flott mit dem Ja. Kann aber auch daran liegen, dass er das nicht abgelehnt bekommen darf, da er ja einen GdB von 40 hat. Außerdem hat die Krankenkasse ja sowieso noch ein bisschen was mit Josi auszukämpfen. Da ist es noch nicht zu einem Punkt gekommen. Ansonsten wundere ich mich hier über das Wetter. Eswechselt von Regen zu Sonne, dann von Regen zu Sonne und weiiter so. Ob das gleich gutgehen wird, wenn wir uns auf die Socken machen? Ich denke wohl nicht. Da werde wohl selbst ich bis auf den Schlüpper nass werden. So lange es dafür dann eine Entschädigung in Form von Leckerchen gibt, mache ich den Blödsinn mit. Ansonsten sollte ich mal trainieren, wie so ein Plüschbär wie ich, eventuell dann doch mal aufs Katzenklo passt. Ich würde danach auch sauber machen. Bestimmt. Und nun schaue ich mal Backofen-TV, sieht schon gut aus.

Pfoten-Anekdoten 04.12.2017, 13.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Bei euch wechselt es von Refen zu Sonne? Dann seit ihr ja noch gut dran! Hier sieht man seit Tagen keine Sonne! Letzte Woche einen Tag nur Nebel, Sonntag plötzlich alles weiß und sonst nur grauer Himmel! Das geht so richtig aufs Gemüt!
Ist wenigstens eine Wurst vom Teller gefallen?
Liebe Grüße, Martina :kaffeetrinken:

vom 05.12.2017, 10.42
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Nö. Ich muss mal ein ernstes Wort mit den Zweibeinern reden.

GLG
2. von 19sixty

Hat es geklappt? Hast Du etwas erhaschen können?

Liebe Grüße

vom 04.12.2017, 19.14
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Hallo zu Dir. Du wirst es nicht glauben, die haben das alles alleine gefuttert. Aber, dafür habe ich vom Abendbrot was bekommen. Ich bin ein Hund der Schwarzbrot mit Käse nicht verachten kann. Hm, bin ich noch normal? GLG
1. von Linda

Backofen TV liebe ich auch, wenn Pommes drin sind! Liebe Grüße Linda :gassigehen:

vom 04.12.2017, 15.41
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr