Ausgewählter Beitrag

Ich glänze

Endlich den letzten Floh in die Flucht geschlagen. Jawohl, Frauchen hat da gerödelt wie doof und ich habe es mir gefallen lassen. Dreimal gebadet, dann ausgekämmt mit so einen Läusekamm. Dann leider mal ein bisschen Chemie, was mir aber bekommen ist. Und nun? Ich glänze wie ein Baby-Popo und rieche auch so. Also, wenn der Po sauber ist.

Frauchen hat gesagt, dass sich die Patentante freuen würde, wenn wir es dieses Jahr noch einmal nach Bad Breisig schaffen würden. Meine Patentante hat sich mal wieder eine FSME eingefangen. Das passiert, wenn man mit Hunden durch die Botanik rauscht. Und da der Hund auch hell ist, fliegen die Zecken da drauf. Ich habe meine letzte Zecke auf der Insel gehabt. Ja, ich wollte nicht alles. Flöhe reichen schon aus. Die sitzen hier irgendwo im Seegras. Wir haben so einen tollen kleinen Reiher und da schnupper ich eben gerne und anscheinend hüpfen da eben auch Flöhe herum.

Ich habe auch einen neuen Schlafplatz bekommen. Eine Freundin von Frauchen hatte eine Hochflordecke übrig und schwups, bekam ich die. Boah, da liegt man weich drauf und ist rasch im Land der Träume.

Ansonsten?
Frauchen meint, ich solle das mit dem Pupsen in den Griff bekommen. Jaa, die Entspannung.

Pfoten-Anekdoten 13.10.2018, 20.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Zum Glück sind die lästigen kleinen Tierchen weg.

vom 13.10.2018, 21.58
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 505
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1165
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4157
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ocean:
Einfach mal ganz liebe Grüße und Wünsche für
...mehr
Perle:
Alle guten Wünsche zum Geburtstag für die OP.
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke Dir für alles die Daumen
...mehr
Ellen:
Hoffentlich hilft die OP dann auch? Und für d
...mehr
19sixty:
Alles Dinge, die der Mensch nicht braucht. Ic
...mehr
Gudrun:
Na, das hört sich nicht gut an. Nach meiner O
...mehr
Ocean:
Ach Mist. Das klingt einfach nur besch....en.
...mehr
Ingrid:
Hoffentlich ist mit dem Zahn wieder alles in
...mehr
Ocean:
*daumendrück" dass der Zahn jetzt Ruhe gibt u
...mehr
Ellen:
Weisheitszähne habe ich schon als Kind raus b
...mehr