Ausgewählter Beitrag

Ich ein Schneemonster???

Manchmal glaube ich, dass Josi meinen "Beipackzettel" nicht richtig gelesen hat. Will ich ihr jetzt nicht unbedingt verübeln, kann passieren, wenn man eine Sehschwäche hat. Mich vorhin als Schneemonster zu bezeichnen, weil ich unwesentlich hektisch durch und über die Wiese geschossen bin, geht aber dennoch nicht. Dem entsprechend zurückhaltend war ich dann auch auf dem Heimweg. Nee, nix von wegen eingeschnappt gewesen. Nö, ich habe mich dann ansatzweise mal wie ein Mädchen benommen. Bin brav getippelt und habe auch den süßen Rüden ignoriert, mit dem ich gestern über den verschneiten Weg gehüpft bin. Der kleine Mann schaute etwas enttäuscht. Kann man nix machen. Wenn Josi mich ständig beleidigt. Rümänische Pupsdrossel, rümänische Kampfgurke, Stinkmorschel und so weiter. Da soll man, ähm Hund keine Depris bekommen. Die im Tierheim haben Josi damals schon darauf hingewiesen, dass mehr in mir steckt, wie das so für den Moment wirkte. Irgendwie hatte ich da zu nix Lust. Lag da in der Ecke,was sich ja änderte, wie ich zum ersten Mal Josis Stimme hörte. Aber, damals zählt heute nicht mehr. Seufz. Morgen, wenn es denn immer noch schneien sollte, ziehe ich mir brav meine Gummistiefelchen und mein Jäckchen an und trotte nebenher. Achso ja, soll mich ja sowieso bis Weihnachten benehmen, sonst gibt es nichts. Wobei -psst nicht weiter sagen- ich habe schon gesehen, was Josi da für mich gekauft hat. Ich werde am 24. Dezember aber so etwas von gespielt heiter, ausgelassen und fröhlich ausflippen. Zu dick auftragen soll ich nicht? Okay, ich übe das mal. Tschüssie.

Pfoten-Anekdoten 11.12.2017, 17.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 539
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1273
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5083
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr
19sixty:
Murphys Gesetz!Ich wünsche Euch alles, alles
...mehr
Ocean:
Hey :) schön, dich mal wieder zu lesen, ich
...mehr
Johanna:
Ich schließe mich 19sixty an.Alles Gute im n
...mehr
19sixty:
Gerade erst habe ich entdeckt, dass Du hier w
...mehr
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr