Ausgewählter Beitrag

Huhu ..

Moin zusammen, melde mich mal wieder hier auf der Seite. Ist soweit alles Okay. Es stehen noch ein paar Termine an und ich fiebere dem 26.06.2019 entgegen, denn dann kann ich wohl den ollen Schuh und eine Krücke in die Ecke feuern. Ist langsam wirklich nur noch lästig. Die Narbe ist fast gar nicht mehr zu sehen. Nun ja, das Heilfleisch ist eben vorhanden.

Sally geht es gut und wir feiern ja im Juni ihren achten Geburtstag. Die Maus ist der Hammer und die Leute hier im Dorf staunen natürlich, dass der Wirbelwind sich so gut mit Frauchen an Krücken benimmt.

Nächsten Monat geht es mit Gertrud und Madita dann für einen Tag nach Langeoog. Ich sehe dem Ausflug mit gemischten Gefühlen entgegen. Natürlich wäre ich gerne noch da. Allerdings nicht unter den Umständen. Und so wie es scheint, wird es auf der Insel immer krasser. Wenn die wirklich den zum Bürgermeister wählen, der als Hausverwalter der Ferienwohnungen gutes Geld verdient, dann wird es nichts mit Wohnraum für die, die dort arbeiten und wohnen wollen. Nun ja, Geld regiert halt überall die Welt. Leider!

Pfoten-Anekdoten 10.06.2019, 21.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von BergfalkeR

Schön, dass es Dir verhältnismäßig gut geht. Weiterhin gute Besserung, die Daumen sind gedrückt.

vom 12.06.2019, 20.04
3. von 19sixty

Wenn etwas über die Inseln gezeigt wird, ist alles immer nur toll. Unter welchen miesen Voraussetzungen der Service erbracht wird, darüber sagt man nichts. Genieße den Ausflug trotzdem, Du bist ja dann Gast.

:gassigehen: Sally war wirklich ein Glücksgriff. Solch ein Hund ist ein Traum.

Weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß, Krauler für die Fellflusen und

liebe Grüße

vom 11.06.2019, 14.57
2. von Ocean

Liebe Josi,

schön, dich wieder zu lesen und dass bei Euch soweit alles OK ist. Hoffentlich ist es bald soweit und du kannst ohne den Schuh laufen.

Sally ist echt Klasse. Ihr seid ein super Team :)

Unter den Umständen wäre es bestimmt nicht toll, auf der Insel zu leben .. Gut, dass Ihr das mittlerweile hinter Euch lassen konntet.

Ja - Geld ist für viele leider das Wichtigste ..ohne Rücksicht auf Verluste ..

Viele liebe Grüße zu dir, und Knuddels für die Fellflusen,
Ocean

vom 11.06.2019, 10.57
1. von Gudrun

Hallo Josi,
freut mich sehr, dass es Dir soweit recht gut geht. Ja, das mit Langeoog liest sich nicht so doll. Dieser neue Vielleicht-Wahrscheinlich-Bürgermeister wird weiter gut für sich und wenig für andere sorgen.
LG, G.

vom 11.06.2019, 00.43
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 531
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1250
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4365
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ich hoffe für Euch, dass alles klappen wird.
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Das geht jetzt aber schnell.
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen für den Umzug, dass a
...mehr
Ocean:
Ganz viel Energie für die Umzugsarbeiten und
...mehr
Mauve:
AnyVan ist eine Suchmaschine für Umzüge. Ri
...mehr
19sixty:
Jetzt geht es schnell. In Nullkommanichts sei
...mehr
BergfalkeR:
Wann ist es mal nicht so, dass sich Ämter (i
...mehr
Gudrun:
Na, dann wird das ja langsam Ernst. Aber bitt
...mehr
BergfalkeR:
Fenster putzen ist auch nicht so wirklich mei
...mehr
Ocean:
Mal ganz liebe Grüße zu dir - wie schön, d
...mehr