Ausgewählter Beitrag

Hm ..

.. ich gestehe, ich musste Dampf ablassen. Da lagen diese Socken und ließen es zu, dass ich mich an denen austobte. Folgendes war vorgefallen: Josi hat mir heute wieder mal den Maulkorb dran gemacht, was ich so rein überhaupt nicht lustig finde. Es ist mir erst auch einmal egal gewesen, ob ich dieses blöde Dinge brauche, weil die DB es anders nicht zulässt, dass Fellnasen mitdürfen. Also Fellnasen, die so groß wie ich sind. Draußen hat Josi sich den Mund fuselig geredet und mir das alles erklärt. Mir doch egal! Attacke und Maulkorb dann in die Ecke gefeuert. Josi nicht doof und vor allen Dingen noch ohne Opiat, das olle Ding dann so befestigt, dass ich es nicht mehr abbekam. Habe mich dann einfach hingesetzt. Blick sauer zum Himmel. Josi dann wieder los und gebrabbelt, was das Zeug hält. Jaa, ich hatte das schon verstanden, aber so ein Maulkorb, kein Hund mag so etwas. Nun gut, wir haben dann die ganze große Runde so auf Verstänidgung gemacht. Ich so "klar verstehe ich, aber nur kurz" und Josi dann auch "klar verstehe ich, auch nur ganz kurz!" Als ich wieder im Haus war, habe ich mir zum Frustabbau dann Josis Socken geschnappt, was Josi dann nicht so lustig fand. Nachdem die Socken komplett durchsifft waren, war ich auch wieder entspannt. Komisch. Socken sind wunderbar! Ja, ich weiß, ich soll keine Socken durchkauen. Aber, wenn ich Maulkorb muss, muss Josi Socken opfern. So einfach ist das! Wünsche Euch einen schönen Abend. Wir schauen gleich "Friesland". Wohnen ja schließlich auch hier.

Pfoten-Anekdoten 13.01.2018, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Moin zu Euch an die See :-)

das kann ich mir gut vorstellen, Sally, dass du das Teil nicht leiden magst und am liebsten in die Ecke feuern willst. Du würdest das auch nicht brauchen ..hoffentlich sieht der Schaffner das dann ein. Und wenn Ihr jetzt weiter übt draußen, gibt's bestimmt Extra-Leckerlies.

Ach ja, Socken. Die sind bei Greta auch sehr beliebt ;)

Einen entspannten Wochenstart für Euch und liebe Grüße und Krauler,

Birgit

vom 15.01.2018, 09.30
3. von Linda

Na ja, ohne Gegenleistung geht auch nicht. Nö! :gassigehen:
Liebe Grüße Linda

vom 14.01.2018, 09.10
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Also, Sally hat schon ein paar Leckerchen bekommen. Allerdigs erst wieder, wie wir hier im Haus waren. Aber, heute werde ich direkt welche mitnehmen, sodass der Hund auch unterwegs für seine Leiden entlohnt wird. GLG
2. von Emma

Wird ja bald Sommer Wuschel-Sally...dann braucht Josi keine Socken mehr...also kau mal feste...wenn denn Maulkorb muss.

Achtet gut auf Euch...grüße von Emma :kaffeetrinken:

vom 13.01.2018, 21.01
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Nana, wir unterstützen also den Hund beim Blödsinn machen? Na gut, aber auch nur, weil heute Sonntag ist. GLG
1. von 19sixty

Maulkorb ist doof. Kann ich verstehen. Du schaffst das, denn ohne Maulkorb kein Urlaub mit Josi.

Liebe Grüße

vom 13.01.2018, 20.09
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin, ich als Frauchen hoffe doch sehr, dass der Schaffner im Zug sehen wird, dass Sally keine Bestie. Ich kann durchaus verstehen, dass die Bahnfahrenden geschützt werden müssen. Aber, wer schützt uns vor denen im Zug, die Krawall machen? Hatte am Dienstag eine Horde dort im Abteil, die selbiges fast abgebrochen haben. Keiner musste einen Maulkorb tragen. Naja, wird schon. GLG
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 458
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1021
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3974
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ellen:
Gute Heimreise! :radfahren: Liebe Grüße Elle
...mehr
Sonnenwolf:
Ganz liebe Grüße zu euch. Schade, dass Ihr sc
...mehr
Gudrun:
Schade. Das war ja ein kurzer Spaß. Kommt gut
...mehr
19sixty:
Ein kurzer Urlaub. Kommt gut wieder nach Haus
...mehr
Gudrun:
Das hört sich nicht so berauschend an, was Du
...mehr
19sixty:
:bang: Du wirst immer kämpfen müssen, um Dei
...mehr
Karin:
Eine gute und erholsame Zeit ! Zu der Frisur
...mehr
Gudrun:
Gut, dass Ihr gut angekommen seid. Viel Spaß
...mehr
Ingrid:
Haare ab finde ich praktisch und es gibt ja a
...mehr
19sixty:
Auf jeden Fall praktisch, der Kurzhaarschnitt
...mehr